Get your Shrimp here

Was ist Das ???

Man erkennt jetzt nicht so viel - hat "es" drei "Spitzen" am Schwanz? Magst du uns das ganze vllt grob umreißen?

Ich habe in meinem Aquarium Red Fire, Amanos und ein paar Fische. Als ich Heute kleine Red Fire sah, wollte ich mal gucken wieviele davon da sind. Dabei fiel mir dieser Bewohner auf. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen was Das ist. Leider ist es nur eine Handykamera aber vielleicht kann mir trotzdem Jemand helfen.

Bewegt hat es sich wie eine Garnele, ist aber nicht Rot und Amanos kommen bei meinem Wasser ja nicht durch

Mein erster Gedanke wäre jetzt eine Libellenlarve gewesen, daher die Nachfrage. Kannst ja mal im Netz Bilder vergleichen.
Das lässt sich bei den Bildern leider nicht sagen.

Hast du denn in letzter Zeit was neues in das Becken eingebracht? Neue Pflanzen zum Beispiel ;)

Neue Pflanzen ist schon eine Ewigkeit her. An Libellenlarve hab ich auch schon gedacht, weiß aber nicht wie die aussehen. Werd mal bei Crustahunter nachschauen. Danke erstmal

So, jetzt geht das fragen weiter. Ich habe 3 Amanos (2männl. 1weibl.) und seit ein paar Wochen Red Fire. Die Red Fire haben auch schon Nachwuchs bekommen, die auch schön Rot sind. Aber ich habe auch Welche dabei, die durchsichtig und ganz leicht grau oder rot gesprenkelt sind. Was könnte Das wohl sein? Mischen tun sich Die ja nicht.

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    365,9 KB · Aufrufe: 20
Hallo,
das sind einfach schlechter gefärbte RF. Männchen wahrscheinlich, die sind von Haus aus blasser als die Weibchen.

Viele Grüße von Stefanie

Zurück
Oben