Hallo,
wir haben das Produkt bestellt und ausprobiert, da sich die Beschreibung ja wirklich toll liest. Einen Effekt haben wir leider garnicht festgestellt!!!
Es ist auch eher so, dass der Mulmsauger nach kurzer Zeit schon in der Flasche trüb wird und anfängt muffig zu riechen, so etwas möchte ich meinen Fischen dann auch garnicht mehr in's Wasser schütten.
Nachfragen beim Hersteller hierzu bleiben leider komplett unbeantwortet... Ich habe es über das Kontaktformular auf der Webseite, per Mail an Hr. Stolte (wohl der Erfinder) und mehrmals telefonisch versucht. Auf das Kontaktformular und Mails wurde leider garnicht reagiert, telefonisch heißt es immer nur das der Ansprechpartner für das Produkt gerade nicht erreichbar sei, und auch alle versprochenen Rückrufe bleiben leider aus.
Der Hersteller will sich wohl garnicht mit seinen Kunden auseinander setzen wenn diese merken dass das Produkt nichts bringt. Bei uns wandert die Flasche nun in die Tonne und ich kann allen empfehlen sich das Geld dafür zu sparen.