Get your Shrimp here

Was für ein garnele ? (Taiwaner)

skaii

GF-Mitglied
Bewertungen
11
Garneleneier
3.345
Hi , ich habe seit einige wochen , etwas in mein taiwaner becken , weiss jemand was das ist ? eine blue bolt ? oder was anders :rolleyes:

Vielen dank für antworte ;)
LG , Bastian

hi.

so eine ähnliche hatte ich auch beim letzten wurf dabei..... meine ist noch sehr klein, daher sind fotos leider noch nicht möglich, aber mit einer lupe kann man schön die "zeichnung" erkennen....

bin mal auf antworten gespannt.

Habe auch bei meinem Letzten Wurf 3 solcher Tiere bekommen.-sind aber auch noch recht klein

sieht sehr nach einer blue bolt aus, die starke blaue färbung kommt erst später ... gratuliere

vielen dank , hoffe das es wurklich ein blue bolt ist, ;)

LG , Bastian

Schwachsinn, blue Bolts sind ab dem ersten Tag blau.

Lg

Hallo Felix!

Naja, Schwachsinnwürde ich das jetzt mal nicht so pauschal nennen. Das Tier hat deutliche Blauanteile. Ein bekannter Züchter und Importeur hat mir seinerzeit erzählt, dass sich einige von ihm verkaufte F1 Snows hinterher als Blue Bolt erwiesen haben. Das Tier, welches ich besitze, war Anfangs auch leicht bläulich am Kopf und nun zieht sich ein türkiser Schimmer über seinen Körper. Da gibt es im Blau schon deutliche Abstufungen.

Gruß Anja

:)
Kann ja nicht jeder so "Lackblaue" Tierchen haben..
:)
Gruß

Gut, zwei Dinge haben meine Äußerung beeinflusst:
- ich surfe auf dem iPhone, es kann sein das die Blautöne nicht perfekt wiedergegeben werden. ;)
- zum anderen kann ich mich nur auf persönliche Erfahrung berufen, und meine Tiere sind durchweg quitschblau.

Frohe Weihnachten!

Zurück
Oben