Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, wird wohl ein kleiner Schneckenegel sein. Da er nicht mehr lebt, kann ich die Fortbewegungsart nicht beurteilen.
Die Pflanze habe ich in NoPlanaria eingelegt, in der Hoffnung, damit auch bisher nicht sichtbare/junge Egel zu erwischen, denn eigentlich mag ich meine Schnecken behalten - reicht schon, daß die Garnelen sie dezimieren!
Der Egel lebt doch noch. Und ein weiterer saß wohl in der Pflanze.
No Planaria scheint die Egel nicht zu stören, zumindest nicht nach 24h. Also kann die Pflanze nicht in meine Becken,denn in beiden leben diverse Schneckenarten.
Ich kann nur jedem raten, der Pflanzen, auch aus laufenden und scheinbar problemlosen Becken, übernimmt, diese erst in "Quarantäne" und und unter Beobachtung zu nehmen, und auch mal nachts mit der Taschenlampe in den Behälter zu leuchten.
Das hat mir einmal Planarien im Becken erspart und jetzt die Egel...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.