Get your Shrimp here

Was bitte ist das???

Schnecke

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
6.747
Hallo Leute!

Ich habe für meine Schnecks ein eigenes Becken eingerichtet. Läuft gut und die Bewohner scheinen sich auch wohl zu fühlen.
Heute entdecke ich gelbe Eier auf der Spitze der Wurzel. Was bitte soll das sein??

Bewohner: AS, Tylo, BS (haben auch schon fleißig gelaicht), Baby PHS und 40 RF, die ich am WE abgegeben werden.

Keiner der Bewohner legt solche Eier. Die sehen wirklich aus wie die Eier von RF, aber auf der Spitze der Wurzel?!! Es hängt auch keine Haut dran, also dass sich eine Garnele mit Eiern gehäutet hätte oder so, echt eigenartig.
Vielleicht weiß ja jemand was das sein kann

lg Petra

Anhänge

• DSC05384.JPG
    DSC05384.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 110
Hallo Sabine!

Aber von den RF hatte keine Eier und die Haut ist auch nicht dran??
Hab ich echt noch nie gesehen, naja dann werde ich die Eier mal entsorgen, wird ja nichts draus schlüpfen wenn sie sie abwirft oder?

lg Petra

kann sein dass die dame sie sofort nach dem legen entsorgt hat, da muss keine haut dran kleben! du brauchst die eier nicht unbedingt rausfischen, wenn du schnecken im becken hast erledigen die das für dich. hab auch schonmal versucht die eier ohne muttertier 'auszubrüten'...leider ohne erfolg, aber bei mir liegts auch daran dass sie ganz sicher unbefruchtet waren, denn ich habe unfreiwillig nur weibliche tiere

Also ich habe schon w und m aber ich möchte mir nicht unbedingt die Mühe machen, habe genug von den RF, hmm ist mir noch nicht passiert, aber danke für deine schnelle Antwort!

lg Petra

Zurück
Oben