Get your Shrimp here

Was bin ich?

Patricia

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Nov 2008
Beiträge
22
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.533
Hallo allerseits,

ich habe zwei Fische bei mir aufgenommen, allerdings konnte mir der Vorbesitze nicht sagen was das ist. Da ich denen natürlich nicht schaden möchte, würde ich von euch gerne wissen was das für Fische sind, damit ich die gescheit halten kann.

Also ich bitte um Identifizierung.

Danke.

Bye Pat
 

Anhänge

  • IMG_0160 (638 x 425).jpg
    IMG_0160 (638 x 425).jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0161 (638 x 425).jpg
    IMG_0161 (638 x 425).jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 15
Hallo

Also für mich sieht es ein wand frei nach ein Kaiserbuntbarsch aus Tante Googe.. dürfte helfen für haltungs bedingungen aber ein kann ich dir gleich sagen unter
200 liter läuft da nix
---------------------------
 
Die Literzahl ist kein Problem, derzeit sind in dem Becken etwa 250 Liter.

Bye
 
Hi,

ich nochmal,

also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, sind die ja Karnivor. Damit könnte ich ihnen doch auch das Frostfutter von meiner Schuldkröte geben (Mückenlarven) oder? Wie sieht es mit Lebendfutter (Mehlwürmer) aus? Die habe ich ab und an mal vereinzelt für meine Bartagame. Gibt es spezielles Futter für Barsche? Die vielen Fragen tun mir ja leid, aber mit der Spezies habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Bye Pat
 
Hallo

Frostfutter haut auf jeden fall hin ansonnsten bekommst du in fast jeden zoohandel Barsch-Sticks
 
Hi,

also in dem bekcne leben noch 3 große Apfelschnekcen, unzähliger Nachwuchs davon ,der aber nach und nach an die Schildkröte verfüttert wird oder was zu groß ist wird verkauft, 2 Panzerwelse, 2 Antennenwelse und etwa 15 Zebrabärblinge.

Der Wasserstand kann noch erhöht werden, etwa um 5-10 cm.

Bye Pat
 
Zurück
Oben