Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
bei mir schnecken seit einiger Zeit auch so helle Tierchen rum. Ich denke es ist auch eine Blasenschnecke.
Es gibt da wohl so viele Arten, leider bin ich bei meiner Suche im Net nicht so wirklich weitergekommen. Blasenschnecken scheinen wohl keinen so recht zu interessieren.
vom Gehäuse her würde ich auch direkt auf Blasenschnecke tippen. Auch die Zeichnung ist der von meinen BS sehr ähnlich... Ich habe bei meinen BS beobachtet, dass sich die Farbe je nach Futter leicht verändern kann...
Hallo,
meiner Meinung nach 'ne Blasenschnecke,die sind von der färbung bzw. Musterung sehr variabel.
Gibt's auch in gelb,hatte ich auch schon mal vorgestellt und interesse war gleich 0.
Würde auch sagen, daß es eine BS ist. Bilder gibts im Netz von den hellen auch, ich hatte bisher leider nur graue, falls Du mal welche loswerden möchtest....
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.