Get your Shrimp here

warum verschwinden meine garnelen

cinchi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.392
hallo eine frage und zwar das sind doch Turmdeckelschnecken
es geht um folgendes (glaub ich halt) seit ich die Turmdeckelschnecken und Posthornschnecken im Aquarium habe verschwinden meine Garnelen und die blasenschnecken sind auch keine mehr da (nur mehr das Gehäuse) sonst habe ich noch 2 apelschnecken,4 kl panzerwelse und 1 kl Fensterputzer und halt die Garnelen noch.kann mir wer sagen was da los ist
danke im voraus lg claudia

Anhänge

• 2013-04-13-384.jpg
    2013-04-13-384.jpg
    831,3 KB · Aufrufe: 41
Hallo :)

Ja, das sind indische Turmdeckelschnecken und es sollte keinerlei Zusammenhang zu deinem Garnelenverschwinden und Blasenschneckensterben geben... da würde ich die Ursache woanders suchen.

Lieben Gruß

Kirsten

Wieso sollen Garnelen am Schneckentod schuld sein? Ich hab RF Garnelen und meine Blasenschnecken vermehren sich wie blöd.Hab auch noch nie ein leeres Gehäuse gefunden.

Meine Red fire sind wahre Schneckenkiller... meine Babaulties etwas weniger.... aber auch bei denen haben meine Posthörnchen mühe, sich zu vermehren. Meine Red fire konnte ich sogar schon beim Mord an einer jungen Apfelschnecke beobachten...

Wie wäre es trotzdem mal damit, dass du den Fragebogen ausfüllst?

Ach ja: Satzzeichen und ab und an ein großer Buchstabe würden dwine Texte deutlich besser lesbar machen.

Außerdem können Satzzeichen Leben retten:
Komm, wir essen Opa!
Komm, wir essen, Opa!

Zurück
Oben