Get your Shrimp here

Warum immer diese Diskussionen???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Philipp.S

GF-Mitglied
Bewertungen
45
Garneleneier
8.280
Was ist nur aus dem Forum geworden??
Wieso wird hier neuerdings ständig auf Leuten(züchter) die ihre Erfahrung schon zig Leuten Berichtet haben so angegriffen das haben sie nicht verdient!!!
Anstadt Froh darüber zu sein das es Leute gibt die sich Teure Tiere aus Japan etc Einfliegen lassen davon Profitieren doch alle!!!
Wo wären wir nur ohne Importierte Tieren??
Wo wäre dieser Qualitäts status??
Ich kann euch einfach nicht verstehen sry...
Wo wären den viele ohne z.b Marcus mit ihren taiwanern???
Wo habt ihr den eure Taiwaner her??
Wer hat euch Tipps gegeben zur Vermehrung??
Wie ihr das setup etc machen müsst?
Und jetzt alles schlecht oder wie??
Ihr solltet euch mal überlegen was sich manche Leute für mühe geben mit ihren tieren sie zu vermehren sie zu verbessern und dann wird man hier nur noch angefeindet sorry keinerlei verständnis meinerseits für solch Leute!!!

Ich will auch von jedem ein Danke.
Auch von denen, die mir nicht Recht geben.
Bin raus.

Hallo Johannes,

sag doch sowas nicht!
Wir haben uns doch so gefreut, endlich was von dir zu sehen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben