Get your Shrimp here

Warum hat die das gemacht?

D

drdullus

Guest
Hallo zusammen,
eigentlich habe ich mich sehr gefreut das meine B/W nachwuchs bekommt.
ich hab auch ein paar kleine entdecken können.
aber bei der suche nach nachwuchs sah ich dann die alte haut der garnele mit fast fertigen junggarnelen.
weiß jemand warum die das gemacht hat?
zu viel gegessen? stress?

aber bei der suche nach nachwuchs sah ich dann die alte haut der garnele mit fast fertigen junggarnelen.

Weißt du, was toll wäre? Wenn du die Substantive (Hauptwörter) groß schreiben würdest.
Ich habe jetzt ungelogen eine geschlagene Minute vor diesem Satz gesessen und mich gefragt, wer da wen haut (also schlägt), bis ich kapiert habe, dass du die Haut (also Hülle) meinst...:D:D:D

Servus!

@Zipfelfreund:
INet-Knigge, eigentlich gibt es im INet die Groß/Kleinschreibung nicht;)

@drdullus
So etwas passiert halt. Kann mehrere Gründe haben (Weibchen zu gestresst, WW mit zu hohem Temperaturunterschied,...)

lg lela

Naja über Rechtschreibfehler rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Allein schon die vielen Leute, die "das" und "dass" nicht auseinander halten können. Pisa lässt grüßen.

lg Phil

Hi,

Ich bleib mal beim Thema.
Das kann durch Stress sein oder wenn du einen Wasserwechsel machst wo zu viel Temperatur unterschied ist.

Mfg Max

Hauptsache ein Teil der Jungtiere ist geschlüpft und scheint munter zu sein.

Du kannst höchstens die Eier aus dem Becken holen und in ein Gefäß mit einem Sprudelstein rein geben. Haben hier im Forum ja schon einige erfolgreich gemacht.
Aber früher oder später wirst du eh genug Nachwuchs haben :)

Hallo drd,
Es tut mir leid dass es ein paar Minis nicht auf die Welt geschafft haben...
Zur möglichen seperaten Aufzucht ist es denke Ich schon zu spät:(...
die Kleinen wurden schon zu lange nicht befächelt...
(Ein Versuch wäre es dennoch wert...)
Wenn Du jedoch Minis im Becken entdecken konntest,war mit diesen Verbliebenen wahrscheinlich irgendetwas nicht in Ordnung...
Ich drücke Dir auf jeden Fall feste Daumen dass deine überlebenden Minibienchen schnell gross und stark werden:yes:

liebe Grüsse
Tatjana

Zurück
Oben