Hallo,
ja stimmt
, und Glückwunsch Dir zu Deinen Eier tragenden Weib.
Ich habe selbst blaue und verflixt seit gestern sogar ein Eier tragendes allerdings sehr schön dunkelblaues Weibchen mehr, auch noch direkt aus dem Zoofachhandel, wo ich nen ultra Wucherpreis dafür auch noch gezahlt hatte sogar !!!!!!!
Und nun finde ich das Tier doch tatsächlich nicht mehr, versteckt hat sie sich inmitten meines Roten Tiger Schwarms und Moos und Unkräuter Becken.
Entweder habe auch bald aus einer neuen Blutlinie paar super dunkle oder aber sie ist bereits hinnüber - was weiss ich ???
Ich hätte mir das Tier ohne eine super Unterhaltung wahrscheinlich eh nicht wirklich gekauft auch wenn es deffintiv ein super Deal gewesen sein kann wenn es mal klappt denn schnelleren Stammaufbau und kürzere Wartezeit kann es wohl kaum geben.
Und trotzdem....als wenn ich noch nie hellblaue oder sogar auch dunkelblaue Minis gehabt hätte ( derzeitiger Bestand mind mal so 120 Minis ca und die wollte und will ich eigentlich mal alle bald bisschen selektieren und in größere Becken ja dann mal umquartieren )
Aber verrückt ist man !!!!
Und das Infektionsrisiko auch für meinen roten Tiger Schwarm, und überhaupt....Schwachsinn doch irgendwie, was wir hier machen, oder ?
Gruß
Michael