Get your Shrimp here

Waldpreiselbeeren

Funktionsfisch Jörg

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
12.455
Hallo!

Da jetzt "meinem" Backcamenbert (Ist eigentlich garnicht mein Lieblingsbackcamenbert - eher der Naheliegenste.) Walpreiselbeerbecherchen beiliegen, ich aber auch ein volles Waldpreiselbeerglas habe, also bald eine Menge Waldpreiselbeeren übrig haben werde, wollte ich mal fragen, was Garnelen eigentlich so von Waldpreiselbeeren halten:-

Was halten Garnelen eigentlich so von Waldpreiselbeeren?

Wenn eine reinfällt, werden sie bestimmt mal kosten.
Mein Sohnemann hat mal ein Stück Banane ins Becken geworfen, bevor ich es gemerkt hatte, wars fast verspeist .:D

Pass aber auf, diese fertigen Preiselbeer-Soßen sind sehr süß, das kann schnell zu einer Bakterienblüte führen.
Ich würd's lassen.

Cheers
Ulli

Hallo Jörg,

auf jeden Fall gut abspülen die Zuckersosse! ;-)

Pass aber auf, diese fertigen Preiselbeer-Soßen sind sehr süß, das kann schnell zu einer Bakterienblüte führen.
Ich würd's lassen.

Cheers
Ulli

Moin Moin!

Mal ganz abgesehen von den Inhaltsstoffe die noch drin sein können. Irgendwelche E-Zusätze oder gar Ersatzstoffe. Eine frisch gepflückte (unbehandelte, nicht neben der Straße gewachsene) Beere sollte jedoch unschädlich sein, die fallen da bestimmt auch mal irgendwo in den Bach. Wenn sie allerdings nach ner gewissen Zeit nicht verspeist ist, würde ich sie wieder entfernen. Joar und auf die Färbung des Wassers würde ich auch noch achten *g* Also eigentlich würde ich es auch sein lassen, gibt ja genug Alternativen.

hallo zusammen,

ich frag mich gerade warum man überhaupt so was in sein Becken schmeißen möchte?
Es gibt doch echt genug Sachen die man verfüttern kann und abwechslungsreich!

Ich hab auch noch etwas Bowle da ist noch übrig von der letzten Feier das könnte ich ja vielleicht beim nächsten Wasserwechsel mal mit dazu geben! ^.^

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

ich frag mich gerade warum man überhaupt so was in sein Becken schmeißen möchte?
Es gibt doch echt genug Sachen die man verfüttern kann und abwechslungsreich!

Ich hab auch noch etwas Bowle da ist noch übrig von der letzten Feier das könnte ich ja vielleicht beim nächsten Wasserwechsel mal mit dazu geben! ^.^

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ja was, wo's doch Regeln und Gesetze gibt! :cool:

hallo Jörg,

ich wollte mich ja zurück halten sorry ging aber irgendwie nicht sei mir nicht böse :)

have fun ;)

Hallo Marcus,
ich kann es mir auch nicht verkneifen.Habe im Garten Stachelbeeren,Johannisbeeren
Erdbeeren usw. kann ich die verfüttern oder soll ich sie lieber selber essen,ha,ha,ha.:o

Hallo Marcus,
ich kann es mir auch nicht verkneifen.Habe im Garten Stachelbeeren,Johannisbeeren
Erdbeeren usw. kann ich die verfüttern oder soll ich sie lieber selber essen,ha,ha,ha.:o

hallo,

hauste, Hauptsache du bekommst keinen Durchfall:smilielol5::rofl::o

Irgendjemand probiert es immer als Erster. Heilerde und Blütenpollen zu verfüttern z.B. ist der Allgemeinheit auch noch nicht so lange bekannt. Aber irgendwelche saftige Beeren würde ich selbst auch nicht ausprobieren.

Gruß
Hanno

hallo nochmal:)

also ich bin ja noch nicht lange dabei wie man auch am Registrierdatum schwer erkennen kann das gilt auch für die aquaristik aber ich kann mich jetzt auch nur entschuldigen.

es ist doch eigentlich logisch das ich Früchte die säure enthalten oder ähnliches doch lieber draußen lässt aus einem kleinem Biotop was sehr schnell kippen kann!!!!!

Reicht es den nicht wenn man einfach das verfüttert was auch evt. für die Tiere vorgesehen ist oder hat schon mal einer versucht nem Hund Vogelfutter zu geben? ok er stirb vielleicht nicht aber ob er das haben muss ?
Denke nicht!!

Und man muss auch nicht alles ausprobieren nur weil man gerade lange weile hat.

ich schreibe halt nicht nur machs lieber nicht ich schmücke das ganze noch ein wenig aus warum nicht so bin ich nun mal.

Nicht immer aber immer öfter :)

sorry noch mal für mein Sarkasmus und seid nicht so ;)

Zurück
Oben