Get your Shrimp here

Waldfeuchter Neueinstieg

Littlesunrise

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.101
Hallo alle zusammen :hurray:,

jetzt will ich mich auch mal kurz vorstellen. Als ursprüngliches hannoveraner Gewächs bin ich 2005 beruflich ins Rheinland gezogen. Heute wohne ich in Waldfeucht (also quasi schon so gut wie in Holland :rolleyes:).

Mein erstes Aquarium hatte ich als Kind, damals allerdings noch mit Schildkröten. Dann war lange Pause und als ich meinen Mann kennengelernt habe brach das Aquarienfieber wieder aus :D.

Zur Zeit haben wir ein Becken mit Amanos. Heute habe ich ein tragendes Weibchen entdeckt. Ich werde also in ein paar Wochen berichten können ob es einen ersten Brackwasserzuchterfolg bei mir zu Hause gab.

In unser zweites Becken werden in der nächsten Zeit (so hoffe ich) Red Cherry und Blue Tiger einziehen. Eventuell sollen noch einige Blue Pearl mit in unser Amanobecken ziehen.

Außerdem habe ich mich auf die Suche nach Caridina babaulti var. "Malaya" gemacht. Diese gestaltet sich jedoch momentan als sehr langwierig... aber ich gebe die Hoffnung natürlich nicht auf :gnorsi:.

Ich freue mich schon darauf eure interessanten Zuchtverläufe und -erfolge nachzulesen und auf hoffentlich viele Tipps. Einiges interessantes konnte ich gestern schon auf diesen Seiten entdecken :yes:.

Ganz viele liebe Grüße
Sabrina :flowers:

Hallo und viel Spaß hier.

Gruß
Stefan

!!! Willkommen im Club !!!

Und schöne Ostergrüße ins Selfkant

Wolfgang

Moin Moin,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hoffe du hast hier mit uns viel Spass!

Hallo Sabrina,

schließe mich dem an und heiße Dich herzlich
Willkommen hier bei uns Garnelenverrückten...:)

Hallo und herzlich Willkommen, hab viel Spass bei uns im Forum! :)

Hallo Sabrina,

Herzlich Willkommen :flowers:,
und viel Spass beim Lesen und Posten

Moin Moin, aus dem hohen Norden, viel Spaß und rgen Austausch!

Dann Herzlich Willkommen in unserer :grouphug:

Liebe Grüße
die Heike

Hi,

Herzlich Willkommen bei uns!

Geh auch nicht so oft nach Holland :D weist warum xD

Mfg Max

Vielen Dank für die vielen netten Begrüßungsworte. Da fühlt man sich gleich richtig wohl :biggrinjester:.

Herzlich Willkommen im Forum :D

Hallo und viel Spaß im Forum.

Grüße aus der alten Heimat!

Gruß
Sascha

Hallo Sabrina,

Herzlich willkommen hier im Forum!

Zurück
Oben