Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Weiss irgendjemand vielleicht ob sich Bolts und snowwhites kreuzen können
Und wenn ja, wie sieht dann der Nachwuchs aus?
Vorab Danke für die Antworten!
Es sind ja beides Bees also sollte eine Kreuzung kein Problem sein.
Zum Ergebnis kann ich nicht viel sagen, solange beschäftige ich mich noch nicht mit der Zucht.
Aber ich denke je nach dem wie weit die Bolts gezüchtet sind fallen Bolts, Taiwaner und Bees.
Wenn du eine Bolt mit einer Snow White kreuzt, kommen je nachdem im phänotyp Red & Black Bee's und Snow's, die F1 wiederrum mit den Geschwistertieren verpaart kannst du alle Taiwan Bee's erhalten, wenn du die F1 Mischlinge mit der Bolt verpaarst fallen im Vergleich zu den untereinander verpaarten Geschwister mehr Taiwan Bee's. Solltest du aber mit einer Bolt verpaaren, sollte im Nachwuchs auch einiges davon schlüpfen.
eig dürfte das nicht so sonderlich interessant sein.
den bei einer verpaarung von bolt mit snow white kommen nur f1 er raus.
wie electrorocker schon gesagt hat, da können dann nur red/black bee oder snows fallen. und dann bei f1 x f1 können dann wieder taiwaner fallen. aber irgendwelche neuen farbschläge werden da nicht raus kommen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.