Get your Shrimp here

Würmer im Becken

linobaby08

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.306
Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Problem! Ich habe seit etwa 4 Wochen so komische Würmer in meinem Becken(54 L):( Weiß jemand was das sein könnte und ob die Dinger schädlich sind und was ich ,wenn dagegen machen kann? ! Hab echt Schiss um meine Nelen!!! Danke Nicole

Wenn ich das richtig sehe, dreieckiger Kopf mit Augen, nicht gut, Planarien.

Hallo,
sind meiner Meinung nach Planarien....(dreieckiger Kopf),also ich würde gegen diese behandeln...mit no planaria oder panacur zum Beispiel...es gibt aber auch Leute ,die Planarien im Becken lassen.Wäre mir aber zu unsicher.
Gruß Patrick

Behandlung wer dann mit z.B. Panakur, No Planar usw.

zu langsam gewesen

Danke(heul)!Ja haben nen dreieckigen Kopf und vermehren sich wie verrückt!Zum Anfang waren es mal eine oder zwei!Aber heute waren es bestimmt 10 oder so! Ich werd dann wohl auch was gegen machen,nicht das meine armen Kleinen:D da drunter leiden! Danke nochmal für die Tips!

Kanns ne Spritze nehmen, machst nen Stück rohes Fleisch rein und ziehst sie unter Wasser auf und legst sie nen paar Stunden ins Becken.
Planarien gehen rein, nimmst dann Spritze raus, leeren und Spiel wieder von vorne.

Echt?Dann probiere ich erstmal deine günstigere Variante:D und wenns nicht besser wird ,kann ich immernoch mit der Chemiekeule ran! Danke,danke!!!

Zurück
Oben