Tini_Bini
GF-Mitglied
Da ich mich nun schon einige Zeit registriert bin, mich bereits durch ein paar Beiträge gelesen haben und es mir hier gefällt, möchte ich mich vorstellen.
Ich bin die Tina, 21 und komme aus der Umgebung Augsburg (das Kaff, in dem ich wohne kennt eh keiner![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
).
Ich bin absoluter Aquaristik- und Garnelenneuling, hab mir inzwischen aber schon einiges über die süßen Nelen angelesen.
Mein 54l Aquarium ist nun schon seit 17 Tagen am Einfahren.
Ich habe vor mir crystal red zuzulegen. Die Wasserwerte bin ich gerade mit destilliertem wasser, da das wasser aus der leitung ziemlich hart ist, für diese am anpassen.
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich bin die Tina, 21 und komme aus der Umgebung Augsburg (das Kaff, in dem ich wohne kennt eh keiner
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich bin absoluter Aquaristik- und Garnelenneuling, hab mir inzwischen aber schon einiges über die süßen Nelen angelesen.
Mein 54l Aquarium ist nun schon seit 17 Tagen am Einfahren.
Ich habe vor mir crystal red zuzulegen. Die Wasserwerte bin ich gerade mit destilliertem wasser, da das wasser aus der leitung ziemlich hart ist, für diese am anpassen.
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)