Get your Shrimp here

Vorstellung

Melli04

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.284
Hi,

wollte mich nun endlich auch mal richtig vorstellen.

Also Melli, 28 Jahre alt
zur Zeit 2 Aquarien ein Gesellschaftsbecken mit Betta Päarchen, 10 rotblaue Kolumbianer, 10 Kardinäle, 15 Amanos, Dornaugen, Panzerwelse und Delta-Flügelwelse, Posthörner und 5 lila Apfelschnecks.

Im 30 Liter Tetra Aqua Art
zur Zeit 12 Red Fire (mit Nachwuchs) die aber diese Woche in das Gesellschaftsbecken ziehen und 10 Crystal Red, dann einige TDS und Posthörner.

Ausserdem leben bei uns noch 2 Maine Coon Kater und 1 Heilige Birma Katze, 20 Chinchillas (und acht Babys) die ihr alle auf meiner HP sehen könnt unter http://www.chinchilla-paradies.de

Hier mal ein paar Bilder

Hallo Melli,

herzlich willkommen auch hier, persönlich kennengelernt haben wir uns jetzt ja schon ;)

Hallo melli,

also nun ein offizielles: " Willkommen..."
c009.gif

deine Becken sind schöööön eingerichtet...

und Bruno...also mir fehlen die Worte... is der schöööön...
c029.gif

ich scheue mich ein wenig vor betas... so einen zu verlieren wäre sehr traurig...
Die Pflege ist wohl sehr intensiv?

Dein 30er sieht gut aus...deine red fire kommen in diesem becken sehr gut zur geltung...

lieben gruss
Heike

Hallo Melli,

herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Garnelenrunde, wünscht

Frank

Hallo Melli,
auch ich möchte dich ganz herzlich bei uns begrüßen! :) Ich wünsche dir eine unterhaltsame Zeit und viele aufschlußreiche Stunden im Forum. Dein kleines Becken gefällt mir gut; auch zu deinem Birmchen blinzel ich ein wenig neidisch hinüber ;) schicke Knutschkugel...

Hallo

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen und viel Spaß hier im Forum

Hallo Melli!

herzlich willkommen auch noch mal in elektronischer form! hoffe du wirst noch viel freude hier haben!

Huhu,
Danke für die Kompliment :)
@Claudine: Söckchen ist ein Notfallkätzchen gewesen, sie ist ein süßes Püpchen aber seeehr eigenwillig und viel zu klein geraten *g* sie kann meinem großen Kater unter dem Bauch durchlaufen *g*

LG
Melli

Die Chins sind super süß!!!
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier und ich wünsch dir das sich deine Garnis wie deine Chinchillas vermehren.
MfG Niko

Hi Niko,
ja süß sind sie :) und seit gestern sind es 4 Babys mehr :D
LG
Melli

Zurück
Oben