Get your Shrimp here

Vorstellung

bini001

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.027
Hallo an Alle,
ich stell mich mal vor. Mein Name ist Fabienne, aber ich werde von allen Bini genannt und bin 15 Jahre ( bald 16 :D ). Ich würde mir gerne mit meiner Mutter zusammen ein Garnelenbecken anschaffen, aber bevor wir unseren Plan in die Tat umsetzen, wollen wir uns genau informieren. Ich hoffe, wir bekommen hier im Forum alles an nötigem Wissen :p.
Grüßle, Bini (und natürlich meine Mama)

hallo bini,
herzlich willkommen hier im forum.
ich bin auch noch nicht lange da, finde aber dass es hier super-nette leute und klasse infos rund um die garnelen gibt.

lg gaby

Hey Bini,
ich möchte dich herzlich willkommen bei uns heißen! Ich finde es vorbildlich, dass du dich vorab erkundigen willst über dein Vorhaben und deine zukünftigen Schützlinge ;) das freut mich ganz besonders! Somit hoffe ich natürlich, dass du hier viele Informationen und Antworten findest - bitte zögere nicht, wenn dir etwas unklar ist - um nachzuhaken und Fragen zu stellen ist das Forum da!

Ich wünsche dir somit also viel Spaß und eine aufschlußreiche Zeit bei uns! :)

Hallo Bini,

herzlich willkommen.
Viel Spaß mit uns.

hi bini,

ein herzliches willkommen und viel spass hier...

Hiho Bini, bin auch neu hier im Forum, und habe sie schon mit tausenden "dummer" Fragen gelöchert und siehe da ich lebe noch ;) . Alle gaaanz lieb hier! gruß Jonny

Hallo Bini,

herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde, wünscht

Frank

Hallo

Herzlich wilkommen
Und viel spaß im Forum

Hallöchen

Erstmal herzlich willkommen, finde ich klasse von dir dich erst zu informieren. Ich halte es genauso und muß sagen, ich habe hier schon ein Haufen Wichtiges gelernt und mir wurde immer schnell und kompetent bei Fragen geholfen. Also keine Angst, es gibt hier keine dummen Fragen und auch keine dummen Antworten. Kleiner Tip: Stöber hier in Ruhe herum und dir werden beim lesen schon viele Fragen beantwortet.

Hallo!

Alsoooo nachdem das mit dem Aquarium völlig schief gegangen ist (ein Bewohner nach dem anderen ist leider gestorben, da wir Kupfer in den Leitungen haben, wie später festgestellt wurde), versuchen wir uns jetzt erneut an die Garnelen.
Wir sind mittlerweile von Ulm nach Filderstadt gezogen und haben uns gedacht, dass wir es jetzt einfach nochmal versuchen müssen.
Das alte Aquarium ist leider von uns gegangen und wir sind jetzt von 60l auf 30l umgestiegen.

LG Bini

...
Das alte Aquarium ist leider von uns gegangen...
Oh, das tut mir leid. Ich hoffe, es musste nicht allzu lange leiden. :smilielol5:

Nein, im Ernst:
Hi Bini und viel Glück beim Neueinstieg ;)

Nein es musste nicht leider, dafür aber wir. :P *gg*
Das Aquarium steht im Keller mit einem riesen Sprung im Boden.. Aber Mäuse oder Hamster kann man da drinn immer noch halten. Ich weigere mich es zu entsorgen.

Zurück
Oben