Get your Shrimp here

Vorstellung

HPK

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.998
Hai @ll,

nach einiger Zeit aquaristischer Abstinenz habe ich zu diesem schönen Hobby zurück gefunden. Auch, oder sogar primär bedingt, durch meine Lebensgefährtin Carmen, welche seit einigen Jahrzehnten schon die Aquaristik betreibt.

Meine Schwerpunkte lagen (bzw. liegen wieder) bei den wirbellosen Aquarienbewohnern, und hier speziell bei den Caridina-, Atya- und Atyopsisarten, Schnecks und last but not least beim umfangreichen Thema Aquarienpflanzen inclusive Aquariengestaltung.

Ich hoffe hier willkommen zu sein und freue mich auf einen kontinuierlichen Gedankenaustausch.

Mit freundlichen Grüssen,
HPK

Hi (Name?)

Willkommen an Bord der Garnelia und viel Freude am Forum. Bekommen wir auch mal Bilder zu sehen?

MfG.
Wolfgang

Hallo,

na dann mal viel Spaß hier. Klingt so als könntest Du sicher auch den ein oder anderen Tip parat haben.

Hi Wolfgang und Stefan,

thx für das freundliche welcome.
Bilder folgen noch, da wir erst vor 14 Tagen wieder einen 112 l-Pot eingerichtet haben. Ist noch nicht ganz komplett mit Pflanzen gestaltet (warten noch auf eine Lieferung). Wenn die dann drin sind, gibbet Pics.

Mit freundlichem Gruss,
HPK (Hans-Peter)

Huhu Hans-Peter,

willkommen und viel Spaß hier. Hab schon einiges gelernt in der kurzen Zeit. Sind alle supernett hier

Hallo Hans-Peter!!

Willkommen im Forum und viel Spaß beim durchackern!!!

Hallo Hans-Peter,

was soll den rein ins neue Becken ? (mal ganz neugierig gefragt)

Hallo Meg und Petra,

auch euch lieben Dank für das nette welcome.

@Stefan: da kommen Crystal Red rein. Sind momentan noch in einer 25 l-Pfütze, und haben dann im 112er richtig Platz.
In die Pfütze ziehen dann Sulawesi-Zwerggarnelen ein.

lg, HP

Hallo Hans-Peter,

auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich finde es gut das du auf ein größeres Becken umstellst.

mfg Lars

Hallo Lars,

thx für die freundliche Aufnahme hier im Forum.

lg, HP

Zurück
Oben