Get your Shrimp here

Vorstellung von Tim

Red_Fire_Garnele

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.298
Hallo,
auch wenn es ein bisschen spät kommt, hier ist meine Vorstellung:
Ich heiße Tim und bin 13 Jahre alt.
Im Moment läuft mein erstes Becken noch ein. In weniger als einer Woche soll es mit Redfire Garnelen besetzt werden.

Meine Eltern haben noch ein 100 Liter Aquarium, mit dem ich schon ein wenig Erfahrung gesammelt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Tim

Hallo Tim,

dann mache ich mal den Anfang und begrüße Dich herzlich in unserer Runde!! :grouphug:
Wie lange läuft denn Dein Becken schon ein? Und hast Du vielleicht auch ein Bild für uns? Ich bin halt sehr neugierig... :D

Hallo,
ja, ich habe ein Bild.
Ich habe es mal angehänkt.

Rechts hinten in der Ecke soll eventuell noch eine Pflanze eingesetzt werden, die aber noch gewässert wird.

Anhänge

• SL271695.JPG
    SL271695.JPG
    417,2 KB · Aufrufe: 98
schönes becken da werden sich die rf wohl fühlen aber vielleicht könnest du

noch ein paar moose reinmachen aber ist kein muss

Hey Tim,

das sieht doch schon sehr gut aus! :)
Wie lange hast Du es denn schon am Einlaufen?? Du weißt ja, min. 4 Wochen (aber je länger, desto besser)?!

Hi Tim,

kann zwar sien das du schon länger da bist als ich (:D) aber trotzdem herzlich willkommen. Sieht schön aus dein Aquarium. :)

viele Grüße
Felix

Hi Tim!
Fühl dich nur wohl in unsrem Forum, bin zwar auch noch nicht solange dabie, aber es ist toll hier ;)

Hallo Tim

Wofür hast und einen Heizer drin? Für Red Fire brauchst Du ihn nicht. Zimmertemperatur ist genau richtig. Technisches Gerät macht ein Aq nicht gerade schöner. Ansonsten viel Erfolg!!

MfG.
Wolfgang

Hallo Tim,
dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Becken und seinen Bewohnern!
Ich finde es immer schön, wenn die Kiddies auch noch etwas anderes machen, als nur vorm PC zu sitzen!! Forumsbesucher natürlich ausgenommen:D

LG Brigitte

Hallo Tim,

sei herzlich Willkommen hier bei uns im Garnelenforum...:D

Hallo

Auch von meiner Seite wünsche Ich dir viel spass und viele gute tips

Mfg
Chris

Zurück
Oben