Hallo zusammen,
jetz ist es wohl mal zeit mich auch mal vorzustellen![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Also ich heiße Alois, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberbayern (Chiemsee).
Meine Hobbys sind Fussball, Freunde treffen, mein schatz und eben Aquarsitik, besonders Krebsis, garnis und schnecks.![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Dem AQ-virus bin ich erst seit nem 3/4 jahr verfallen, da mich meien freundin angesteckt hatte.
Sie hat schon seit 2 jahren ein AQ, jedoch hats mich nie interessiert und aufeinmal hat der schalter umgeschalten und ich war verrückt.
Momentan hab ich e Becken:
54l Macro
25l Corys
200l Krebse, Garnis, fischis
Die Becken werde ich demnächst auch noch vorstellen, nachdem ich am WOE mein großes wida mal umgebaut hab![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
jetz ist es wohl mal zeit mich auch mal vorzustellen
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Also ich heiße Alois, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberbayern (Chiemsee).
Meine Hobbys sind Fussball, Freunde treffen, mein schatz und eben Aquarsitik, besonders Krebsis, garnis und schnecks.
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Dem AQ-virus bin ich erst seit nem 3/4 jahr verfallen, da mich meien freundin angesteckt hatte.
Sie hat schon seit 2 jahren ein AQ, jedoch hats mich nie interessiert und aufeinmal hat der schalter umgeschalten und ich war verrückt.
Momentan hab ich e Becken:
54l Macro
25l Corys
200l Krebse, Garnis, fischis
Die Becken werde ich demnächst auch noch vorstellen, nachdem ich am WOE mein großes wida mal umgebaut hab
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)