Get your Shrimp here

Vorstellung, verspätet

Palinurus

GF-Mitglied
Bewertungen
227
Garneleneier
15.210
Hallo ihr Garnelianer(innen)

Spät, aber nicht zu spät habe ich die Stelle gefunden, wo man sich vorstellt.
Ich bin 65 und seit dem 10. Lebensjahr Aquarianer mit gelegentlichen Ausflügen in die Terraristik. Meine anderen Hobbies: Reisen, Fotografieren, Pflanzen sammeln (in und ums Haus gibt es mehr als 1000 verschiedene Pflanzen von Feuer- bis Thailand)
Was die Aquaristik anbetrifft habe ich z.Zt. 9 Aquarien von 500 bis 25 Liter, ums Haus 11 Teiche von 5 x 6 m bis Mörtelkübelgröße. Meine ersten Krebserfahrungen sammelte ich vor 40 Jahren, als man sie in Form von Fluss- und Teichkrebsen nur in ausgesuchten Delikatesshandlungen bekam. Dann habe ich mich lange Zeit nur am Esstisch mit Scampi, Gambas, Crevetten, Kingprawns etc. beschäftigt. Garnelianer bin ich nun seit etwas mehr als einem Monat.

Ach ja, wenn ich zu vielen Fragen meinen Senf dazugebe, so ist das eine Berufskrankheit: Lehrer wissen zwar nicht alles, aber alles besser!

Das wär´s Wolfgang

Hallo

Hauptsache überhaupt!!!!:) Hehe

Alkso weiterhin viel Spass hier.

MFG Swen

Hallo Wolfgang,

herzlich Willkommen. Wow, 11 Teiche + die ganzen Aquarien, bei Dir ist ja ganz schön was geboten.

Hast Du irgendwo ne Aquarienvorstellung oder erzählst Du noch was von Deinem Besatz?

Liebe Grüße von Noa

Hallo Wolfgang,

wir hatten ja beim letzten Stammtisch schon persönlich die Ehre uns kennen zu lernen. Trotzdem auch von mir hier an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß bei deinem, unserem gemeinsamen, Hobby.

Sicherlich werden wir uns ja nochmal beim Stammtisch treffen.

Hallo Wolfgang,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum, hier werden sie geholfen. ;)

PS.:schön mal einen mit Teichen hier zu wissen :hurray:

Hallo Wolfgang,

Herzlich Willkommen

Willkommen.

Die Vorstellung klingt ja wirklich interessant und so lange das kein Löwensenf ist - kein Problem ;)

Shrimp

Hallo Wolfgang,
wir kennen uns auch schon vom letzten Garnelenforumstammtisch ,trotzdem noch mal ein herzliches Willkommen hier im Form.Falls du nicht wissen soltest wer ich bin ,wir haben an dem selben Tisch gesessen!
MfG. Klaus

Moin Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen .

:smilielol5: war der mit der Appelschorle literweise :rofl:
lief sie ihm nicht bald aus den Ohren.:rofl:

Hatte an dem Abend aber auch schon nen Wasserbauch.
@
Hey Ralph bist du und Rene noch gut zuhause angekommen nachdem ich euch an der Autobahnaufahrt so um 3:15 raus gelassen habe.

Hy

Jasicher das ;)

waren dann so gegen 4 uhr im Bett und so gegen 8 uhr bin ich dann nach Hause gefahren :o

Ja war auch so um 5:00 . Bis zum nächsten Treffen.

Hallo Wofgang:),
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Wir hatten ja schon das Vergnügen mit meinem "Egel oder Planarien?" Thread
Mittlerweile bin Ich ziemlich sicher dass es sich um Schneckenegel handelt....
Danke Dir nochmal für deine Hilfe...
Da hast Du ja auch ganz gut Beschäftigung mit deinen Becken und den Teichen:)
liebe Grüsse und noch viel Spass hier,bis bald:)
Tatjana

Hallo Wolfgang,

von mir auch noch ein herzliches Willkommen. :)

Zurück
Oben