Get your Shrimp here

Vorstellung meiner neuen Zuchttiere!

TaiBee-Fan

GF-Mitglied
Bewertungen
4
Garneleneier
17.878
Hier möchte ich euch einmal meine neuen Zuchttiere vorstellen!

Die Tiere kommen von einem Züchter aus Deutschland, aber stehen meines Erachtens den von mir bis jetzt gesehenen org. Japanbees in keinster Weise nach!

abqponn.jpg

ba27l6o.jpg

So... nun fünf Stunden nach der Eingewöhnung

img0127qxlej.jpg

Hi,
Glückwunsch zu den tollen Tieren, haben echt ein sehr schönes weiß!
Wie viele hast denn? Hälst du sie mit "schlechteren" Tieren zusammen?!

Gruß Lukas

Ich habe fünf Tiere bekommen! Ich kreuze diese in meinen "eigenen" Stamm ein um diesen im allgmeinen zu verbessern! Ich habe mir immer wieder mal Bees gekauft, die mir sehr gut gefallen haben, dessen Merkmale ich gerne herauszüchten möchte... Ich erhoffe mir einen Stamm, der ganuso ist wie ich mir es vorstelle!

Meine Zuchtziele sind... Sehr gutes weiß, dazu ein dunkles(bordeux rot). Lieber möchte ich Tiere mit guten Farben als nur hohe Grades, wenn es natürlich beides klappt finde ich das gut :P

Wollte hier mal ein Update zeigen! Konnte heute ein sehr schönes Foto von einem der neuen Tiere machen!

Anbei seht Ihr ein Bild wohin ich mit meinem "Bee-Stamm" allmählich hin will... Es fallen nun immer wieder sehr intensiv gefärbte Tiere mit tollem Muster! Das hier gezeigte Tier ist ca. 6 Wochen alt und wie ich finde sehr sehr schön!

Jungtier in etwa nach meinen Vorstellungen (farblich)

img013175o6d.jpg

img0130ndung.jpg

klase Tiere die du da hast bin mal gespannt wie das weiter geht Sascha

Gruß Ralf

Ja schauen wir mal... die Tiere machen sich wirklich gut! Bin sehr stolz auf diese fünf!

Zurück
Oben