Get your Shrimp here

Vorstellung jetzt mit Fotos

tjarklasse

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
4.832
Hallo liebe Forianer,

jetzt habe ich auch mal die Zeit Fotos von den Becken und von den Nelen zu machen.

Die drei Becken sind 100x40x40 groß und in drei kleine Becken geteilt, betieben werden die Becken über HMF und teilweise mit Heizung teilweise ohne.

Wie ihr seht ist es eine bunte Mischung von Nelen, von Crstal red, zu red Cherry, Tiger und blue Tiger zu Black Bee´s.

Die ersten Crytal Red haben jetzt Eier und ich bin mal gespannt was aus ihnen wird, da es die ersten sind.

Als Futter verwende ich Shirakura, was auch gut angenommen wird. Habe jetzt das erste mal selbst Futter gemacht aus: Brennessel, Hakaido, Flockenfutter, Cyclops, Paprika, Zystis von Drak, und Spulrina.
Ich hoffe die kleine, wenn sie ausgetragen sind, finden genug futter.;)

lg Sven

Anhänge

• Bild 198.jpg
    Bild 198.jpg
    342,5 KB · Aufrufe: 184
  • Bild 199.jpg
    Bild 199.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 72
  • Bild 180.jpg
    Bild 180.jpg
    296,6 KB · Aufrufe: 74
  • Bild 182.jpg
    Bild 182.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 43
  • Bild 186.jpg
    Bild 186.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 34
  • Bild 190.jpg
    Bild 190.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 33
  • Bild 191.jpg
    Bild 191.jpg
    289 KB · Aufrufe: 62
  • Bild 194.jpg
    Bild 194.jpg
    369,3 KB · Aufrufe: 96
  • Bild 195.jpg
    Bild 195.jpg
    313,1 KB · Aufrufe: 50
Hallo Sven,

herzlich Willkommen hier in unserer Forengemeinde. Viel Spaß mit deiner kleinen Anlage und viel Erfolg mit deiner Eiertragenden.

Boah, Ge*l! Ein Traum!
Ich weiß schon was ich reinsetzen würde!
Schniiiief!
Ich will auch so was!!!
Wenn ich meinen Mann rauswerfen würde dann.....Nein! Das verkneife ich mir!

Schiegermutter....

Hallo und vielen Dank,

ja es ist auch für mich ein Traum, und wenn ich jetzt noch sage das der Raum (wurde extra gebaut für mich) ein Geburtstagsgeschenk der Schwiegermutter war denken einige das kann doch nicht sein.:D

Auf der Seite links danben steht noch so so ein Regal mit 1x 160l und 10 L 134 2x 80l mit Red/Black Bee, und ein 60l mit Jungfischen.

Auf der gegenüberliegenden Seite steht ein 240l Gesellschaftsbecken und ein 200l Becken mit anderen Jungischen.....

Da ich mit den Garnelen am Anfang bin werde ich mich erstmal langsamm an die "guten" ranmachen. Hoffe die ersten kleinen kommen durch und dann mal weiter ;)sehen.

lg Sven

Hi Sven,

na.......da hat der Garni-Virus dich ja doch ganz schön gepackt!!

Schönen Gruß aus der alten Heimat!!!

Gruß Lars

Hi Lars,

ja der Virus hat auch nei mir zugeschlagen, aber du warst ja vor mir infiziert...., wobei ich jetzt glaube das du wieder geheilt bist.

vielleicht hast du ja mal Zeit vorbeizukommen, oder ich komme in meine alte Heimat.

lg

Sven

Ps. was hat du denn noch für welche???

Zurück
Oben