mister shrimp
GF-Mitglied
Hallo,
Ich halte nun bald 1,5 Jahre Garnelen. Darunter Red Fire und Tiger
Nun hab ich bald Geburtstag und werde voraussätzlich, ein 30l Nano Aq bekommen.
Jetzt überleg ich mir schon länger was da rein könnte. Ich wollte eigentlich mal etwas Anspruchvolleres nehmen . Allerdings finde ich yellow fire und blue Pearl auch nicht schlecht.Nun Sulawesis glaub ich, sind zu anspruchsvoll. Oder ? Und eine Mischung Black und Red Bees fände ich auch schön. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll
Also fass ich mal kurz zusammen :
1. Kann ich mit einer 1,5 jährigen Erfahrung schon Kardinalsgarnelen halten ?
2. Wie ist das mit Bees ? Kann man die viel, einfacher halten als Kardinälchen ?
3. Ich hab bisher immer nur leicht bläuliche Blue Pearls gesehen. Hat jemand vieleicht ein Bild von einer sehr stark gefärbten Blue Pearl, oder hat vieleicht jemand eigene Tiere ?
Das wars erst einmal
ps. Ich war mir nicht ganz sicher ob dieses Thema überflüssig ist
Danke schon mal im Voraus
Ich halte nun bald 1,5 Jahre Garnelen. Darunter Red Fire und Tiger
Nun hab ich bald Geburtstag und werde voraussätzlich, ein 30l Nano Aq bekommen.
Jetzt überleg ich mir schon länger was da rein könnte. Ich wollte eigentlich mal etwas Anspruchvolleres nehmen . Allerdings finde ich yellow fire und blue Pearl auch nicht schlecht.Nun Sulawesis glaub ich, sind zu anspruchsvoll. Oder ? Und eine Mischung Black und Red Bees fände ich auch schön. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll
Also fass ich mal kurz zusammen :
1. Kann ich mit einer 1,5 jährigen Erfahrung schon Kardinalsgarnelen halten ?
2. Wie ist das mit Bees ? Kann man die viel, einfacher halten als Kardinälchen ?
3. Ich hab bisher immer nur leicht bläuliche Blue Pearls gesehen. Hat jemand vieleicht ein Bild von einer sehr stark gefärbten Blue Pearl, oder hat vieleicht jemand eigene Tiere ?
Das wars erst einmal
ps. Ich war mir nicht ganz sicher ob dieses Thema überflüssig ist
Danke schon mal im Voraus