Get your Shrimp here

Von wo kauft ihr eure Sticks??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

iso89

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
4.086
Hallo,

Ich wollte wissen von wo ihr eure sticks kauft, weil der preis von dennerle ist schon heftig ! Und es gibt ja verschiede arten sei es Brennessel , Löwenzahn Karotten usw.
Kennt einer vllt ein shop oder von wo ??

Mit der suche hab ich nichts passendes gefunden ! :(

Hi!

Ich hab meine Brewasco-Sticks von dem Laden mit dem dunkelgrünen Banner da oben ^^ und ich muss sagen, ich bin begeistert vom Preis und der Qualität und die Garnelen und Schnecken lieben die auch :)

Hi,

ich machs selber. Z.Zt. gehen Brennesseln und Hokaido Kürbis gut. Karotten gibts im Supermarkt auch immer zu kaufen. Günstiger und natürlicher kommst Du nicht weg, und der Aufwand ist äußerst gering.

Gruß

Antonio

selber machen ?? gibts dafür eine anleitung??

Hallo iso98,

Brennesseln und Hokaido Kürbis brauchst Du nur zu trocknen. Das nehmen die Nelen i.d.R. sehr gut an. Ansonsten gibt es im Netz etliche Rezepte für selbstgemachte Futterstick's. Spirulinapulver, Erbsen usw. sind häufig genommene Zutaten, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt solange es den Nelen schmeckt. Google einfach mal danach...

Gruß

Antonio

Kann ich jetzt in den Wald gehen, kiloweise Brennesseln sammeln und dann einfach komplett trockenen? Verfütterst du die Blätter oder auch die Stiele?

Ich hab alle Futtersorten durch getestet und schwöre auf das Ebi Ishi Futter.
Super Qualität, wo man weiß was drin ist und kein Überseeimport der schon beim aufmachen stinkt.
Gruß
Felix

Hey,

ich kaufe bei .............
Ne riesen Auswahl, sehr günstig und werden von Garnelen super angenommen :)
Link gibts sonst auf Anfrage per PN ;-)

Hey,

ich kaufe bei .............
Ne riesen Auswahl, sehr günstig und werden von Garnelen super angenommen :)
Link gibts sonst auf Anfrage per PN ;-)

kann ich so unterschreiben! und super netter kontakt! gibt auch imemr extras zum testen dazu.

Hi,

ich gebe nur die Blätter hinein nach dem ich sie überbrüht habe. Diese sind i.d.R. schnell aufgefuttert, nicht nur die Nelen sondern auch Schnecken gehen gerne daran,

Gruß

Antonio

Ich kaufe meine Sticks auch bei Peter :)
Und meine Garnelen, Welse und sogar die Guppys sind verrückt danach...
Nur die Möhrenchips wurden nicht wirklich angenommen. Hab sie aber auch evtl nicht lang genug im Becken gelassen...
Aber alles andere wirklich Top!

MfG, die Blubbi

Hi,

ich habe Pellets von einem Nagetiershop bestellt, darauf geachtet, dass sie frei von Zusatzstoffen sind und außerdem Bio... Leider ist der durchmesser recht hoch und die quellen schnell auf... Aber nichts womit man nicht leben könnte für die Preisersparnis...

Und Selbstmachfutter rockt sowieso alles andere weg ;)

lg
P.

hallo

ich hab meine bisher bei ebay gekauft - 1oo g 1,60 euronen + porto - sorte heu mit paprika - sind die nelchen wie verrückt drauf

lg heide

hallo

gibt es peters laden auch im www - wäre für einen link dankbar

lg heide

Einfach nach ................" googlen ;)
Oder bei ................. suchen :)

Grüße, die Blubbi

Ich denke der Laden ist genügend erwähnt worden.....

Hi!

Könnte mir auch jemand den Link zusenden, bitte? Merci!

Moin moin

Ich hätte auch gern den link Danke

Schönes We euch allen

Bis denne Kai

Hi,

also ich kam auch ohne Link bei dem Shop raus... Zu den Suchbegriffen gibts nur einen Treffer in der Bucht ;)
Und von dort dann auf die Homepage des Verkäufers zu finden ist auch keine Kunst.

Aber ich mag den Mods jetzt nicht noch mehr Arbeit machen. :)

lg
P.

Hi,

mein tipp: einfach mal ............. bei google eingeben. sehr leckere sticks in allen variationen zu niedrigpreisen. verfüttere sie seit ca. einem dreiviertel jahr und die garnelen sind damit sehr zufrieden. alle sticks sind ohne zusatzstoffe hergestellt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben