Get your Shrimp here

Violett statt blau?

ChrisV

GF-Mitglied
Bewertungen
20
Garneleneier
6.161
Also, erstmal an die mods: wenn das eher Offtopic ist dann einfach rüberziehen ;) Dachte aber es passt hier auch gut rein
Jetzt zum Thema - ich habe mir überlegt ob es wohl möglich wäre auch Pandas, die ja auch ein starkes blau im weiß haben können irgendwie mit Red Bees (eben welche mit einem rötlichen aber dennoch deckendem weiß) über Mischlinge verkreuzen könnte, sodass am ende das rot und das Blau sich im weiß überschneiden. War jetzt nur mal so eine überlegung, wird aber wahrscheinlich an der Vererbungslehre scheitern oder?

So, hab mal kurz mit Gimp gespielt, und das ist, was ich mir vorgestellt habe :D

pink panda.jpg

Hallo,
naja es ist ja fast alles möglich, ich glaube aber nicht das man dies durch einkreuzen von red bees erreichen wird.
Eher durch ewig lange Selektion.

gruß Niels

Schaut interessant aus und ob das möglich wäre kann auch ich nicht beantworten.

Aber mal im ernst, was ist nur aus dem guten alten Weiß geworden?

naja was das weiß angeht, das will ich bei meinen red bees haben... die taiwaner sind für mich hellblau ; aber das ist ja bekanntlich geschmackssache^^

Eher werden wohl violette Neocaridina auf dem Markt kommen (und ich werde mich dann nicht zurückhalten können!).

Das wäre doch mal echt Interessant diese Farbe..
Vorallem für die Frauen...he he..
jedoch bezweifle ich ob es sie so jemals geben wird...
Trotzdem nette idee
lg

Klar wird es sowas geben, sind doch Wundertüten, die Neocaridinas. Wenn man rot, gelb, orange und braun erbfest kriegt und schon erste blaue und schwarze Tiere auftauchen, zweifle ich nicht daran.

Ich bin gespannt!!
Sobald es sie geben würde,würde ich sie mir auch holen...
Bei mir sind jetzt erstmal grùne Taiwaner dran..(schimmern so)Werde demnächst mal Bilder zeigen..
Sobald sie mal raus kommen...lg

Grüne? joa das wär auch hammer :D da meine Tais bis jetzt entweder blau oder weiß oder nicht erwachsen sind mal ne frage: hat schon jemand einen panda mit nem rötlichen schimmer? ;)

Zurück
Oben