Get your Shrimp here

Violet Fire?

watthans

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
4.233
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich Red Fire mit eigentümlicher Färbung. Die Eier, aus denen sie schlüpften, wurden in einem 54er befruchtet, in dem auschliesslich Red Fire und Blue Tiger Orange Eye lebten und leben. Ausser den Tigern gibts in meinem Haushalt keine blauen Tiere.
Schaut Euch die Bilder an. Red Fire Orange Eye wäre sicher imposanter, ich finde aber den Blauanteil auch spektakulär. Dürfte ja eigentlich nicht sein... . Kommt Kreuzung Caridina/Neocaridina also doch ab und an vor? Ich finde, bei der großen ist das Blau vor allem am Schwanz recht deutlich.
Was sagt der geneigte Fachmann dazu?

Violet Fire 1.JPGViolet Fire 2.JPGViolet Fire 3.JPG

Gruß Ingo

hey!

die tiger und RF kreuzen sich nicht ;)
das blau der RF ist eine farbmutation, die wohl nicht erbfest ist ( Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!)
bei meinen sakuras hab ich diese "fehlfarbe" auch schon gesehen ;)

Hallo

Bei mir treten auch mal hin und wieder solche Garnelen auf.
Siehe Foto wenn ich mal Lust und Zeit habe werde ich Diese mal selektieren um zu sehen ob das Erbfest ist.

schönen Gruß René

Anhänge

• R-F 013.jpg
    R-F 013.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 84
  • R-F 014.jpg
    R-F 014.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 91
  • R-F 012.jpg
    R-F 012.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 111
Hey,

alsoooo... Sollte ihr da einen erbfesten Stamm hinbekommen biete ich hier gleich mal ein neues Zuhause für die Babys an! ^^

lg
Estel

hi hab auch so tolle tiere allerdings fallen die bei meinen sakuras... wenn ich mein kleines becken fertig habe werd ich sie mal aussortieren und schauen was bei rauskommt..

aber da ist fast schon die ganze sakura lila bis schwarz:-)

mfg christian

Hallo,
das Lila ist wirklich spektakulär. Wenn man das festigen könnte, wäre toll.
Also fleißig selektieren!
Gruß Eva

Zurück
Oben