Hallo ihr Lieben!
Ich bin Lena, 26 Jahre alt und komme aus Bonn.
Durch den Umzug meiner früheren Mitbewohnerin bin ich in den Besitz eines (leeren) 54-Liter-Beckens gelangt. Momentan befinde ich mich noch in der Lese- und Vorbereitungsphase, aber ich hoffe demnächst mit dem Einrichten des Aquariums beginnen zu können.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Es werden auf jeden Fall Perlhuhnbärblinge und Yellow Fire Garnelen bei mir einziehen (ich weiß, dass ich dann nicht mit Nachwuchs rechnen darf). Ansonsten natürlich ein paar Schneckchen, aber ich weiß noch nicht genau welche... vielleicht blaue PHS. Die ganzen Entscheidungen fallen mir schwer, ich kann gut verstehen warum einige von euch so viele Becken haben
!
Wenn ich irgendwann mal den Platz dafür habe, kommt bei mir sicher auch noch ein Aquarium dazu. Mein großer Traum sind Kardinalsgarnelen. Aber eins nach dem anderen!
Ich freue mich, dass es ein so nettes und hilfreiches Forum gibt, in dem ich schon jetzt viele Tipps gefunden habe und sicherlich noch finden werde!
Viele liebe Grüße!
Lena
Ich bin Lena, 26 Jahre alt und komme aus Bonn.
Durch den Umzug meiner früheren Mitbewohnerin bin ich in den Besitz eines (leeren) 54-Liter-Beckens gelangt. Momentan befinde ich mich noch in der Lese- und Vorbereitungsphase, aber ich hoffe demnächst mit dem Einrichten des Aquariums beginnen zu können.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Es werden auf jeden Fall Perlhuhnbärblinge und Yellow Fire Garnelen bei mir einziehen (ich weiß, dass ich dann nicht mit Nachwuchs rechnen darf). Ansonsten natürlich ein paar Schneckchen, aber ich weiß noch nicht genau welche... vielleicht blaue PHS. Die ganzen Entscheidungen fallen mir schwer, ich kann gut verstehen warum einige von euch so viele Becken haben
![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
Wenn ich irgendwann mal den Platz dafür habe, kommt bei mir sicher auch noch ein Aquarium dazu. Mein großer Traum sind Kardinalsgarnelen. Aber eins nach dem anderen!
Ich freue mich, dass es ein so nettes und hilfreiches Forum gibt, in dem ich schon jetzt viele Tipps gefunden habe und sicherlich noch finden werde!
Viele liebe Grüße!
Lena