PassionFruit
GF-Mitglied
Huhu an alle,
noch ne Neue hier![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Ich habe mich angemeldet, weil mein Freund und ich uns Nelchen anschaffen wollen.
Wir sind beide total fasziniert von den Viechern und nach Weihnachten soll das ganze Projekt starten. Ich denke mal, dass es ein Nano Cube mit 30 l fürs erste wird (bis dann weitere folgen
)
Noch sind wir uns nicht sicher, welche Nelchen es werden sollen, aber dafür hab ich mich ja auch hier angemeldet
Ich werd jetzt erstmal fleißig lesen und euch eventuell auch mit Fragen löchern.
Auf jeden Fall ein schönes und informatives Forum hier![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
LG,
Claudia
noch ne Neue hier
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Ich habe mich angemeldet, weil mein Freund und ich uns Nelchen anschaffen wollen.
Wir sind beide total fasziniert von den Viechern und nach Weihnachten soll das ganze Projekt starten. Ich denke mal, dass es ein Nano Cube mit 30 l fürs erste wird (bis dann weitere folgen
![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
Noch sind wir uns nicht sicher, welche Nelchen es werden sollen, aber dafür hab ich mich ja auch hier angemeldet
![Cool :cool: :cool:](/board/styles/default/xenforo/smilies/coool18x18.gif)
Ich werd jetzt erstmal fleißig lesen und euch eventuell auch mit Fragen löchern.
Auf jeden Fall ein schönes und informatives Forum hier
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
LG,
Claudia