Get your Shrimp here

Viele Grüße aus Duisburg

Burkhard Keisers

Freundeskreis
Bewertungen
0
Garneleneier
2.979
Hallo an alle Wirbellosen-Freaks,

ich bin zwar schon etwas länger angemeldet, aber nach der Messe in Duisburg habe ich irgendwie doch Lust bekommen mich vorzustellen und vielleicht mal meinen Senf zu manchen Themen dazuzugeben.
Ich bin 33 Jahre alt und seit ca. 23 Jahre Aquarianer. Die Sucht nach den Wirbellosen begann allerdings erst vor ungefähr 2 Jahren. Momentan pflege und züchte ich Red-Fire-Garnelen und Cambarellus montezumae.
Außerdem bin ich auch noch im Kamp-Lintforter Aquarienverein "Amazonas '73 e.V." Mitglied. Dort geht es genauso wie im Forum zu, es gibt dort immer einen der alles besser weiß und einen, der irgendetwas nicht einsieht, aber das macht das alles doch erst interessant und für uns Aquarianer fast schon lebensnotwendig. Oder etwa nicht?

Viele Grüße,
Burkhard Keisers

P.S.: Hat echt Spaß gemacht mit Euch auf der Messe! :D

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Natürlich gibt es immer jemaden der etwas besser weiß
und jemaden der nichts einsieht,
aber so ist es auch im realen Leben ;)

Nun viel spaß hier

ela

Hallo und Herzlich Willkommen!
Wünsch dir viel Spaß hier!
MfG Niko

hallo burkhard

auch von mir herzlich willkommen,wohne auch in duisburg ( neumühl bei zajac um die ecke )

Gruß
Manni

Hallo Burkhard,
wurde ja auch langsam Zeit, dass du nach knapp 1 Jahr mal was von dir lesen läßt! :p

Ich freue mich jedenfalls, dass du dich hier nun nicht mehr nur geistig einbrigen möchtetst! Hat mich auch sehr gefreut, dich auf der Messe kennenlernen zu dürfen!

Viel Spaß weiterhin mit uns!

Hallo

Auch von mir ein Herzliches Wilkommenhier im Forum und viel spaß

Zurück
Oben