Get your Shrimp here

Viele grüße aus der schönsten Stadt der Welt!

Phillo773

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
2.119
Schönen Sonntag morgen euch,
ich bin Philipp, 19 jahre alt und bin schon seit einigen jahren mit dem Virus Aquaristik infiziert.
Durch meinen Vater bin ich damals auf Aquarien gekommen da er früher mal Ein Großes Aquarium hatte, dann musste natürlich gleich ein riesen Becken von 300litern her, was bisher auch mein größtes Becken ist.
Nach und nach kamen dann ein paar kleinere dazu und so wurden es 300l, 100l, 60l und 25liter.
Als erstes habe ich mich für Flusskrebse interressiert die auch jetzt noch meine liebsten Pfleglinge sind, aber dann kamen recht schnell Garnelen und einige Schnecken mit ins Becken und so entstand meine Leidenschaft für Wirbellose.
Ich habe mich nun hier Registriert, da ich in nächster zeit anspruchsvollere Garnelen halten möchte, denn bisher habe ich nur Red Fires.
Bisher habe ich meine erfahrungen mit Red Fires (Sakura´s) und Amanogarnelen gemacht, letztere konnte ich sogar mit meinem Bruder zusammen vermehren. was momentan allerdings nur noch er macht da ich mich mehr auf Flusskrebse festgelegt habe.
Durch User im Forum "Crustawelt" bin ich auf euer nettes Forum gestoßen und werde mich hier ein wenig einlesen bevor ich den nächsten schritt bei der Garnelen Haltung wage.

Ich hoffe ich habe nicht zuviel getextet, anbei folgen auch ein paar Bilder von 2 meiner Becken ich hoffe die gefallen.

Viele Grüße Philipp

PS: ihr könnt ja raten welche die schönste Stadt der Welt ist, sollte einfach zu erraten sein!?:D

Anhänge

• 100_2643.JPG
    100_2643.JPG
    164,6 KB · Aufrufe: 42
  • 100_2660.JPG
    100_2660.JPG
    208,9 KB · Aufrufe: 47
Hallo Philipp,
Willkommen im Garnelen - Forum hab Spaß hier.

Willkommen hier im Forum.
Ich tippe mal auf Hamburg.. :P :D

Gruß
Micha

Zurück
Oben