Get your Shrimp here

VIDEOS : CR am Shirakura-Futter

MasterChief

GF-Mitglied
Bewertungen
33
Garneleneier
5.994
Hallo,

habe hier mal zwei kurze Videos von Crystal Red gemacht, wie sie auf Shirakura-Futter "abgehen". Man beachte das wilde umherschwimmen, das hält auch noch einige Zeit lang an. Das Futter ist knapp unter der Wasseroberfläche aufgehängt, es sind nur zwei dieser Futter-Stücke.
Die Quali geht leider nicht besser mit meinen Mitteln....

Vielleicht möchte es ja der eine oder andere sehen b)

http://www.myvideo.de/watch/1653110

http://www.myvideo.de/watch/1653447

René

Hallo René,

wirklich sehr schön anzusehen! Gibt es von Shirakura auch Futterstücke? Ich persönlich kenne nur das Staubfutter...

Gruß Alexander

Hallo Alexander,
ja es gibt Futterstücke,meine Garnelen sind süchtig nach dem Futter ;)
leider etwas teuer :(
MfG. Klaus

Hallo,

ja das "normale" Shrimpfood sind dunkle Stückchen, etwa 0,8x1 cm. Das Staubfutter ist das Aufzuchtfutter für Jungtiere.

Und teuer ist ja relativ, man muss es ja nicht täglich füttern und die gut 80g genügen bei normaler Anzahl an Garnelen schon für ne Weile (auch wenn das Gewicht erstmal wenig klingen mag).

Mal ehrlich, wenn ich umrechene was mich das Futter pro Monat kostet und wofür man sonst das 10fache fürs Hobby oder anderes ausgibt....

Und Experimente mit Gemüse, Nudeln und ähnlichem mache ich nicht, denn wenn da was schief geht habe ich bestimmt nichts gespart :kopfkratz:

vG

René

Also ich finde die Shirakura-Pellets könnten halb so groß sein.
Aber an sich ist das Futter perfekt. Sinkt sofort, wird auch von
Garnelen angenommen die es nicht kennen und meine
Rennschnecken lieben es genauso wie die Garnelen.

Hallo,

füttere das Shirakura bereits seit einem halben Jahr und besonders die Red Bee, die Crystal Red, B&W sowie die gelben gehen darauf ab.

Endlich sieht man dann mal (fast) alle Garnelen.

.

Habe mir heute ein Futter gemixt:

Paprikapulver edelsuß
getrocknete brennessel zerbröselt
spirulunapulver 100%

Hab die Mischung ins Becken getan. Nach 10 Minuten waren ca. 40 Garnelen n der wasseroberfläche und haben we verrückt gegessen

Zurück
Oben