Get your Shrimp here

Video: Red Bee mit Eiern

nettes video
was is das denn für nen bodengrund,sieht recht interssant aus

Kies

Der Kies nennt sich "Naturkies reine Naturfarben schwarz" und ist von zooplus.

Hi,

wow nicht schlecht super Video hast du da gemacht. Mit welchem Gerät hast du die Aufnahmen gemacht?

Hallo,

also ich finde das Video auch echt super, echt auch ne gute Qualität.

Gäbe es doch in der Qualität nur mehr Filme:cool:

Grüsse aus Wetter(13,7°C)
Peter

Hi!
Sehr schönes Video, mach doch mal nen Video wenn du siehst, dass die Eier entlassen und die Jungen schlüpfen...

Ne Frage zu deinem zweiten Nelen Video "Impressions":
Im Hintergrund sieht man Würmer an der Scheibe, sind das Planarien oder Scheibenwürmer? Habe diese auch in meinem Becken...

LG, Andi

Danke für die "Komplimente" - ich gebe mein Bestes!! Bei der Kamera handelt es sich um die neue Panasonic HDC-SD300.
Bezüglich der Frage zu den Würmern im "Impressions Video" bin ich mir noch nicht sicher was es ist. Bei der Aufnahme habe ich gedacht es ist einfach Schmutz im Wasser (abgefallene Teile der Mooskugel, etc.) Bedingt durch die hohe Auflösung der Kamera sieht man einfach alles! Aber ich werde mir das Becken nochmal genauer anschauen und ggf. berichten.

Hi,

tolles Viedo, scharf, ruhig gedreht, tolle Nahaufnahme. Sehr gut finde ich, dass Du nicht rumgezoomt hast, sondern bei Deinem Supermodel geblieben bist. Sehr passend die Musik dazu. Meine allergrößten Komplimente

:hurray::hurray::hurray:

Scheibenwürmer

Hi!
Sehr schönes Video, mach doch mal nen Video wenn du siehst, dass die Eier entlassen und die Jungen schlüpfen...

Ne Frage zu deinem zweiten Nelen Video "Impressions":
Im Hintergrund sieht man Würmer an der Scheibe, sind das Planarien oder Scheibenwürmer? Habe diese auch in meinem Becken...

LG, Andi

Hi Andy,

ich habe nochmal meine Brille aufgesetzt :) und die Scheiben abgesucht! Es finden sich dort tatsächlich Scheibenwürmer. Im Moment sind es aber nur vereinzelte, sodas ich mir keine Sorgen mache.
Wozu ne Kamera nicht gut sein kann...:D

Es handelt sich übrigens um dieses Video:http://www.youtube.com/watch?v=NXsyDDbmomg (Ansehen auch in HD Qualität möglich)

Hehe, kannst mich auch Dr. House nennen :D
Dachte mir schon dass es Scheibenwürmer sind, denke soweit ichs gelesen habe sind diese ungefährlich und verschwinden meist von allein. Ansonsten mal nen Guppy oder sowas ins Becken setzen hatte bei mir geholfen.
LG, Andi

Zurück
Oben