Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
danke fürs Posten! Ich kann's immer noch nicht fassen, dass sie sich so verfärbt haben. Bei mir sind sie seit letzten November wie die von oben...
Welche Fische hast Du nochmal dabei?
was hast du alles in deinem Aquarium? Habe auch schon die Erfahrung gemacht das die sich so stark färben. Ich habe in meinem Becken schwarzen Bodengrund und ne dunkle Wurzel. Bei mir waren sie auch manchmal dunkelblau bis dunkelgrün(eventuell vom Javamoos). Nachdem 6 davon Eier trugen habe ich sie in ein Becken mit hellem Sand gesetzt und nach 2 Tagen waren sie voll blass. Ich würde deswegen jetzt mal behaupten, dass sie sich an den Bodengrund anpassen aber sicher bin ich mir da nicht.
die Garnis stammen von mir, und ich habe Naturkies im Becken, schwarzen Granit und dunkles Holz - und bei mir sehen sie aus wie oben.
Ich denke eher, es handelt sich um eine Tarnfärbung, weil Babs auch Fische drin hat. Ich musste einmal einen Minifisch in Quarantäne setzen, danach waren die Garnis bei mir leicht hellbraun. Der war wohl nicht gefährlich genug .
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.