jensbernd
GF-Mitglied
Tach,
ich heiße JensBernd und komme aus Berlin. Ich bin quasi "Wiedereinsteiger" (hatte als Kind versch Gesellschaftsbecken) nachdem ein Kumpel das Virus in mir wiederauferstehen lassen hat.![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Also hab ich mir zackzack ein gebrauchtes 54er Becken besorgt, einen Schwammfilter und Heizer noch dazu. Die restliche Einrichtung hab ich mir vergangene Woche auf der "grünen Woche" geholt und seitdem steht das Becken und läuft ein.
Geplant ist es als Gesellschaftsbecken:
TDS / Rennschnecke Orange Track
Cristal Red
Keilfleckbärblinge (oder die Miniaturversion davon, ka wie die genau heißt)
evtl blaue Neons
Extrem gut gefallen mir ja auch die Perlhühner, allerdings liegen die in meinem Fachhandel bei 7,95/Stck und das ist mir zuviel.![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
So hier noch Fotos:
Für Kritik oder Anregungen bin ich immer offen!![Cool :cool: :cool:](/board/styles/default/xenforo/smilies/coool18x18.gif)
ich heiße JensBernd und komme aus Berlin. Ich bin quasi "Wiedereinsteiger" (hatte als Kind versch Gesellschaftsbecken) nachdem ein Kumpel das Virus in mir wiederauferstehen lassen hat.
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Also hab ich mir zackzack ein gebrauchtes 54er Becken besorgt, einen Schwammfilter und Heizer noch dazu. Die restliche Einrichtung hab ich mir vergangene Woche auf der "grünen Woche" geholt und seitdem steht das Becken und läuft ein.
Geplant ist es als Gesellschaftsbecken:
TDS / Rennschnecke Orange Track
Cristal Red
Keilfleckbärblinge (oder die Miniaturversion davon, ka wie die genau heißt)
evtl blaue Neons
Extrem gut gefallen mir ja auch die Perlhühner, allerdings liegen die in meinem Fachhandel bei 7,95/Stck und das ist mir zuviel.
![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
So hier noch Fotos:
Für Kritik oder Anregungen bin ich immer offen!
![Cool :cool: :cool:](/board/styles/default/xenforo/smilies/coool18x18.gif)