RaggaMuffin
GF-Mitglied
Hallo zusammen,
noch eine neue Garnelen- süchtige![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Und wie sich das so gehört, stellt man sich ja erstmal vor.
Ich bin Stefanie, 25 Jahre alt und komme aus Essen![Innocent :innocent: :innocent:](/board/styles/default/xenforo/smilies/holys15x21.gif)
Im Juni diesen Jahres wurde ich mit dem Garnelenfieber angesteckt, es war eine böse Arbeitskollegin![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Nun entdecke ich also seit 3 Monaten die (mini)- Aquaristik für mich, und man, bringen die kleinen Burschen mich zum Lachen! Halten mich aber auch ganz schön auf Trab.
Ich hoffe, dass ich viel von dem ein oder anderen hier lernen kann, Ziel ist natürlich, dass ich irgendwann auch in der Lage bin, qualifizierte Statements abzugeben oder Hilfestellung zu leisten. Gegenseitiges geben und nehmen![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Was sich in meinem Aquarium (oder auch: Pfütze
) so tummelt, könnt ihr meinem Profil entnehmen.
Leider hatte ich dort auch schon ungebetene Gäste (
), dazu werdet ihr sicherlich noch was von mir lesen...
Einen hübschen Sonntag euch noch und Gruß aus'm Ruhrpott,
RaggaMuffin
noch eine neue Garnelen- süchtige
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Und wie sich das so gehört, stellt man sich ja erstmal vor.
Ich bin Stefanie, 25 Jahre alt und komme aus Essen
![Innocent :innocent: :innocent:](/board/styles/default/xenforo/smilies/holys15x21.gif)
Im Juni diesen Jahres wurde ich mit dem Garnelenfieber angesteckt, es war eine böse Arbeitskollegin
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Nun entdecke ich also seit 3 Monaten die (mini)- Aquaristik für mich, und man, bringen die kleinen Burschen mich zum Lachen! Halten mich aber auch ganz schön auf Trab.
Ich hoffe, dass ich viel von dem ein oder anderen hier lernen kann, Ziel ist natürlich, dass ich irgendwann auch in der Lage bin, qualifizierte Statements abzugeben oder Hilfestellung zu leisten. Gegenseitiges geben und nehmen
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Was sich in meinem Aquarium (oder auch: Pfütze
![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
Leider hatte ich dort auch schon ungebetene Gäste (
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Einen hübschen Sonntag euch noch und Gruß aus'm Ruhrpott,
RaggaMuffin