Get your Shrimp here

Verstärkung aus dem Ruhrpott :)

RaggaMuffin

GF-Mitglied
Bewertungen
40
Garneleneier
5.612
Hallo zusammen,

noch eine neue Garnelen- süchtige :)
Und wie sich das so gehört, stellt man sich ja erstmal vor.

Ich bin Stefanie, 25 Jahre alt und komme aus Essen :innocent:
Im Juni diesen Jahres wurde ich mit dem Garnelenfieber angesteckt, es war eine böse Arbeitskollegin ;)
Nun entdecke ich also seit 3 Monaten die (mini)- Aquaristik für mich, und man, bringen die kleinen Burschen mich zum Lachen! Halten mich aber auch ganz schön auf Trab.

Ich hoffe, dass ich viel von dem ein oder anderen hier lernen kann, Ziel ist natürlich, dass ich irgendwann auch in der Lage bin, qualifizierte Statements abzugeben oder Hilfestellung zu leisten. Gegenseitiges geben und nehmen ;)

Was sich in meinem Aquarium (oder auch: Pfütze :P) so tummelt, könnt ihr meinem Profil entnehmen.
Leider hatte ich dort auch schon ungebetene Gäste (
:rolleyes:), dazu werdet ihr sicherlich noch was von mir lesen...

Einen hübschen Sonntag euch noch und Gruß aus'm Ruhrpott,

RaggaMuffin

Hallo Stefanie,

herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Solltest du Interesse an einem netten Abend unter Gleichgesinnten haben schau mal in den Terminkalender, in den nächsten beiden Wochen sind zwei Treffen in deiner Nähe.

LG Julian

Hallo Stefanie,

auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen! Da hast du ja eine lustige bunte Truppe in deinem Becken sitzen ;). Mich hat der Garnelenvirus ein paar Monate vor dir erwischt (im März) und inzwischen vermehren sich nicht nur die Nelen, sondern auch die Becken bei mir. Sie nur vorsichtig!:D

"Hallo zusammen,

noch eine neue Garnelen- süchtige
"

Immer her mit Dir, Du bist nicht allein :)

hallo stafanie
ich bin auch noch relativ neu hier und kann dir sagen pass auf das fieber ist stärker als du, bei mir war es erst auch nur ein becken und jetzt brauche ich mehr als ich finger zum zählen habe. übrigens komme ich auch aus essen und fahre am freitag das erste mal zum stammtisch wenn du interesse hast kann ich dich mitnehmen

gruß michael

Danke für die Willkommensgrüße :)

Oh, Stammtisch am Freitag? Da habe ich sogar frei... Ich komme rechtzeitig darauf zurück :)
Vielen Dank für die Einladung!

Gruß,
RaggaMuffin

Zurück
Oben