Get your Shrimp here

Verschenke Indische TDS gegen Versandkosten

Mortifera

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
05. Jan 2014
Beiträge
1.172
Bewertungen
2.302
Punkte
10
Garneleneier
47.496
Hallo,

Durch experimentelle Fütterung mit Staubfutter haben sich meine Indischen Turmdeckelschnecken recht stark vermehrt. Einerseits schön, andererseits sind es nun doch etwas zu viele für meine Beckengrößen. Daher verschenke ich insgesamt 50 Tiere. Es können alle auf einmal abgenommen werden, oder natürlich auch weniger. Die aktuelle Größe der Schnecken reicht von 0,5 bis 1,5cm.

Mir ist klar, dass ich es niemandem vorschreiben und auch nicht kontrollieren kann, aber es wäre schön, wenn die Tiere nicht als Futterschnecken enden würden.

Für die Tiere selbst möchte ich kein Geld, aber die Versandkosten inkl. Heatpack müssten übernommen werden. Der Versand erfolgt auch mit Heatpack erst, wenn es hier nachts frostfrei ist, was ab nächster Woche der Fall sein soll. Kurzfristige Änderungen bei Wetterumschwüngen behalte ich mir vor.
Versendet wird mit DHL, entweder regulär oder auf Wunsch natürlich per Express.
Überweisung oder Paypal friends sind möglich.

Viele Grüße
Mortifera

P.S.: Die E-Mail-Benachrichtigung über PN funktioniert derzeit nicht. Es kann daher sein, dass nicht sofort eine Antwort von mir kommt. Ich schaue aber während der Laufzeit des Angebots regelmäßig rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben