Get your Shrimp here

Versandmaterial

realcyrus

GF-Mitglied
Bewertungen
27
Garneleneier
11.460
Hallo Leute,

ich hab jetzt schon mehrfach Tiere in mit Styropor ausgekleideten Paketen bekommen.
Ich find diese Form super zum Versenden und wollte mal fragen, ob jemand weiss wo man die beziehen kann. Viellecht hat ja auch noch jemand nen Tipp wo man Wärmepads bekommt für die kühlere Jahreszeit. Würde mich sehr über Infos freuen.

Hallo Carsten,

ich habe mir vor einiger Zeit ein paar Styroporplatten und ein sauscharfes WMF - Messer gekauft und schneide mir das selbst zurecht.

Durch das sehr scharfe Messer entsteht kaum Schmutz und wenn man es ein paar Mal gemacht hat klappt es auch relativ schnell.

Vielleicht kann ich in nächster Zeit mal eine kleine Doku darüber machen.

Hallo Carsten,

die Styroporplatten gibts in jedem Baumarkt. Einfach mal nach fragen und dann kannst du dir da verschiedenen Dicken aussuchen.
Einen Styroporschneider habe ich mir hier besorgt. Ist der günstigste, aber wenn man ihn nur manchmal braucht, reicht er voll und ganz.

Schönen Gruß,
Arne

Hallo Stephan,hallo Arne,
danke für die Tipps.
Dachte nur das gibts auch schon fertig.

Hi,

ich habe mal gelesen, dass Apotheken solche Verpackungen abgeben. Einfach mal nachfragen.

Gekauft sind die unheimlich teuer (2,50 bis 4 Euro pro Stück. Habe mal gegoogelt.

Gerade gestern habe ich in einem Angelgeschäft erfahren, dass auch dort die Tauwürmer und Maden in derartigen Verpackungen angeliefert werden.

Einfach mal fragen!

Zurück
Oben