Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
hat jemand von euch schonmal Garnelen nach Luxemburg verschickt?
Wenn ja, als normales Paket oder per Express?
Wie lange waren die Tiere unterwegs??
Garnelen habe ich nocht verschickt, aber Hühner und das nur per Express bzw Tiertransport, da sie an Tag eins abgeholt und am Tag 2 100 % abgeliefert werden, egal was passiert
sie nehmen die Tiere auch nur mit, wenn sie die Telefonnummer es Empfängers haben für alle Fälle
informier Dich auf jeden Fall über die gesetzlichen Regelungen zum Export bzw. der Einfuhr der Garnelen nach Luxemburg. Nicht, dass es hinterher Ärger mit den Behörden gibt.
wenn dann nur per Express! Wenn meine Mutter mir aus Luxemburg ein Paket sendet oder ich Ihr eins nach Luxemburg sende, kommt es zwar in der Regel am 3ten Tag an, es kam aber auch schon ein paar mal vor, daß das versicherte Paket 4-7 Tage unterwegs war. Daher nur Express, wenn man sicher gehen will daß es schnell da ist.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.