Apfelkern
GF-Mitglied
Hallo ,
seit ein paar Tagen bin ich stolze Besitzerin eines 20l Nanocubes![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Über ein anderes Forum habe ich die Userin "Wolke" kennengelernt, die mir zum Einen bei jeder Frage und Unsicherheit zur Seite stand (und hoffentlich auch weiterhin steht) und zum Anderen hat sie mir dieses Forum empfohlen - und nun bin ich da.![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Einiges habe ich hier schon gelesen, aber ein riesiger Teil liegt noch vor mir. Den Cube habe ich gerade bepflanzt und bin schon sehr gespannt, wie es sich im Laufe der nächsten Tage und Wochen verändern wird. Welche Garnelenart letzendlich einziehen wird ist noch nicht ganz klar, aber hier werde ich bestimmt fündig werden.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend - werde mich jetzt mit dem Filtereinbau beschäftigen.
Liebe Grüße
Apfelkern
seit ein paar Tagen bin ich stolze Besitzerin eines 20l Nanocubes
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Über ein anderes Forum habe ich die Userin "Wolke" kennengelernt, die mir zum Einen bei jeder Frage und Unsicherheit zur Seite stand (und hoffentlich auch weiterhin steht) und zum Anderen hat sie mir dieses Forum empfohlen - und nun bin ich da.
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Einiges habe ich hier schon gelesen, aber ein riesiger Teil liegt noch vor mir. Den Cube habe ich gerade bepflanzt und bin schon sehr gespannt, wie es sich im Laufe der nächsten Tage und Wochen verändern wird. Welche Garnelenart letzendlich einziehen wird ist noch nicht ganz klar, aber hier werde ich bestimmt fündig werden.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend - werde mich jetzt mit dem Filtereinbau beschäftigen.
Liebe Grüße
Apfelkern