Get your Shrimp here

Verpackung bei Schnecken

Stephanie73

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Apr 2010
Beiträge
138
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.736
Ich habe ja nu viel gelesen wie man Schnecken versenden soll, was ja auch soweit ganz gut ist aber was mich nun interessieren würde, welches Verpackungsmaterial verwendet ihr?

Ich habe nun 2 mal Schnecken im Ü-Ei versendet muss aber dazu sagen das ich diese Art doof finde.

Als ich meine TDS bestellte, habe ich sie in eine kleine Plastikschälchen mit Deckel bekommen, wie man sie manchesmal bekommt wenn man Fischsalat aus einem Fischladen kauft. Diese kleinen Schälchen finde ich viel schöner und praktischer und vor allem flach für einen gepolsterten Umschlag.

Welche Verpackung verwendet ihr denn so??
 
Ist zwar nicht wirklich gefragt aber ich würde einen Flachen Karton nehme anstatt eines Luftpolter Umschlags.

Ich flacher Karton höhe max. 5cm z.B. gekürzter Schuhkarton kann als maxi Brief für 2,20€ versandt werden!

Da ist die Gefahr des zerquetschens auf jeden fall geringer.
 
Danke, das werde ich mir beim nächsten mal merken, habe ja zum Glück hier noch kleine flache Kartons von Pflanzen.
 
Hallo

meine Apfelschnecken versende ich in einer Pull-Moll-Dose.
In die dose eine Lage Zewa, dann Filterwatte und die Schnecken dann in die angefeuchtete Filterwatte.

Dose verschlließen und in einen Umschlag und als Maxibrief versenden.

Gerhard
 
Huhu,

Futterdose, Salatschalen, Moosschalen, kommt halt immer auf die Versand Art an.

Immer ordentlich feuchtes Zewa rein und die Schnecken erst möglichst spät verpacken.

LG
 
also ich nehme auch ü-eier dosen, oder diese filmdöschen, futterdosen, fleischsalat etc ;
 
Zurück
Oben