Get your Shrimp here

Verena ist auch da!

Kimbar

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.784
Hallo zusammen,

Mich hat es jetzt auch zu euch verschlagen! Ich habe bereits ein 30l Nano Becken, in dem einige wenige Crystal Red Garnelen zusammen mit 2 Apfelschnecken wohnen. Jetzt freue ich mich auf mein neues Becken, ein 60cm Anfängerbecken, in das die Garnelen und die Schnecken nach der Einlaufphase umziehen sollen. Dann soll auch die Garnelenfamilie wieder vergrößert werden, und ich überlege, ob auch noch ein paar Minifischlein einziehen werden.

Ich bin eher aus Zufall zu den CR gekommen, weil ich die mal in einem Baumarkt *sorry* gesehen habe und einfach Klasse fand. Der nächste Besuch da hat dann besagtes Nano Becken ergeben, nach ein paar Wochen sind dann auch die Tierchen nachgekommen.

Ich komme vom Niederrhein, wohne in Issum, bin 40 Jahre alt und mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...

Viele Grüße, Verena!

Hallo Verena
Herzlich Wilkommen
und viel Spaß hier im forum
mfg Steffen

Hallo Verena,

Herzlich Willkommen im Garnelenforum.

Viele Grüße Biggi! :)

Hallo Verena,
Willkommen im Garnelen - Forum hab Spaß hier.

Naja, was heißt gerettet? Einige haben es leider nicht überlebt, denn mir wurde gesagt, dass die auch ganz gut im normalen Leitungswasser klar kommen. Mag manchmal sein, aber nicht in unserem hier. Inzwischen habe ich mich bei den Garnelchen für meine Unwissenheit entschuldigt :confused: und auch die Wasserwerte angepasst.

Es ist übrigens echt toll, wie viel man hier lernen kann, das wollte ich doch mal gesagt haben ;)

VG Verena

hallo Verena,
ja ich hab auch total viel gelernt hier :)

Willkommen!

Zurück
Oben