Get your Shrimp here

PLZ 0xxxx UV/UVC Lampe,Klärer,Sterilisator

H

Heizung

Guest
Biete euch hier fürs Aquarium eine UV-UVC Lampe/Klärer 11 Watt im sehr guten Zustand.
Da die Birne/Brenner schon gebraucht war habe ich eine nagelneue reingemacht.Ihr bekommt also Die UV Lampe mit nagelneuem unbenutztem Leuchtmittel.

Die Lampe ist zu 100% funktionstüchtig .

Der UV Klärer past an Außenfilter mit 16/22 Schlauchanschluß ,aber ist auch für Filter mit 12/16 Schlauchanschluß geeignet .Dazu packe ich 2 nagelneue Schlauchverbindungen dazu .
Da einfach die Schlauchenden etwas erwärmen und auf der einen Seite 12/16 drauf und auf der anderen Seite 16/22 drauf und auch wenns nicht nötig ist Schlauchenden nochmal mit einem Kabelbinder sichern.
Ich hab mal ein Bild gemacht das Ihr seht das sowohl 16/22 als auch 12/16 Schlauchanschluß machbar sind.
Die Montage des UV Klärers ist kinderleicht einfach zwischen den Einlaßschlauch ins Aquarium den Klärer dazwischen.Nur darauf achten das der Klärer möglicht senkrecht steht und die Verschraubung oben ist das ein Luftansammeln in der Lampe ausgeschlossen wird.
Am unteren Kläreranschluß kommt das Wasser rein und am oberen Kläreranschluß kommt es wieder raus und von dort aus ins Aquarium.

28,00 Euro und 7,50 versand zahlbar per paypal.

020.jpg

025.jpg

009.jpg

001.jpg
 
Zurück
Oben