Get your Shrimp here

Unterschrank

schiege

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.681
Hallo ihr Lieben =)

Ich hab noch mal ne kurze Frage an euch ^^
Und zwar habe ich nun ein 30L NanoCube von De****le gekauft. Ist auch alles schön und gut, aber ich würde es gerne auf einen hübschen Unterschrank setzen. Nur ist die Frage wo man sowas denn überhapt her bekommt... Was habt ihr denn für welche?
Nur zur Info ich wollte jetzt kein Vermögen dafür ausgeben....

Danke schon mal im Voraus!

hmm... zum selberbauen fehlt mir leicht die zeit... naja,hab mal so durchgeschaut... ist ja auch nicht so das man nichts findet, aber bei vielen schränken ist es ja so, dass die nicht sonderlich hoch sind (z.B 65 cm) da sieht mans ja nicht....
Ausserdem fänd ich es echt gut wenn das becken genau auf den schrank passt.

Hi,

wie wäre es mit Expedit? Da passt der Würfel sogar zwei mal drauf (also Erweiterungsmöglichkeit). Ansonsten gab es hier auch mal eine recht einfache Konstruktion mit Steinen.

eine erweiterung wird es wohl vorerst nicht geben... also es sollte schon aus holz sein ;)

Hallo,
ich glaub von Eheim gibts da so´ne Säule. Ist auch recht hoch.

Joa ich schau mal was sich da so auftreiben lässt ;) solang muss die einrichtung des aq eben noch warten ;)

Es gibt beim Schweden die Aneboda-Kommoden auch in schmal, da ist dann links und rechts noch ca. 5 cm Platz neben dem 30l-Cube. Die hat 3 Schubladen, das heißt das ganze Zeug was man so braucht ist auch praktisch und in Griffweite verstaut, und die 3 Schubladen-Variante ist zum im Sitzen reinschauen klasse, und mir Zwerg auch für Wasserwechsel und Gärtnerei nicht zu hoch, ich meine 80 cm hat das Ding an Höhe.

Gruß
Marion

Ich habe mir einen Schrank von Müller zugelegt und bin damit sehr zufrieden. Die rd. 200 € sind zwar ein stolzer Preis, aber ich finde er ist es wert.

Gruß
Stefan

Zurück
Oben