Get your Shrimp here

Unterschied Black und Taiwan Bees

Deleted member 25871

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
3.051
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine dumme Frage! Wie genau erkenne ich den Unterschied zwischen Black Bees und Taiwan Bees? Haben Black Bees immer drei Streifen und die Taiwaner nicht? Taiwaner sind somit eine spezielle Zuchtform der Bienengarnelen?

Was kommt bei der Kreuzung heraus? Ich habe nämlich in einem Cube Black Bees und Taiwaner. So wurden mir die Tierchen verkauft.

Meine Frage ist evtl. dumm, aber bisher habe ich noch keine einfacher Erklärung gefunden!

VG, Patrick

dumme fragen gibt's nicht

einfach gesagt sind es letztlich verschiedene zuchtformen der bienengarnelen. vielleicht vergleichbar mit hunderassen

Hallo Zusammen,

hab ab noch mal google bemüht und doch mal eine Erklärung gefunden.

*Link entfernt*

Stimmt das beschriebene? Ist die Durchfärbung der Schlüssel?

Viele Grüße, Patrick

Moin,
wenn Du Taiwaner mit Bees verpaarst kommen F1 Mischlinge raus. Vom Aussehen her einfache Bees, im Nachwuchs werden recht warscheinlich wieder Taiwaner fallen.

Meine Frage an Dich: Du schreibst Du hast Taiwaner und Black Bees. Die kann man in der Regel auf den ersten Blick unterscheiden. Schwarze Taiwaner sehen idR aus wie dunkelschwarz/weiß lackiert wohingegen Black Bees meist eher bräunlich/beige erscheinen.
Hast Du vielleicht Taiwaner /Black Bee Mischlinge und den Verkäufer nur falsch verstanden?

Zurück
Oben