Get your Shrimp here

unsichtbare Garnelen?

L

LaStrega

Guest
hallo Garnelenfans,

vorgestern habe ich meine Sulawsi-Inlandsgarnelen bekommen und schön langsam in mein 20er cube umgewöhnt/gesetzt.

heute sehe ich immer noch kaum einen garnelenschwanz.

gut, die tiere sind ja fast durchsichtig und ziemlich klein, sogar die erwachsenen.

aber mein cube ist wirklich nicht so sehr zugewachsen und ich sollte doch mal mehr sehen als die üblichen vier bis fünf?!

ist das noch normal? ich bin besorgt.

ergänzung: es sind 30 stk. eingesetzt worden. und ich sehe zum glück auch keine schneckenhaufen, die auf außergewöhnliches "futter" hindeuten würden.......

Moin Heike,

wenn die sichtbaren Tiere fressen und aktiv sind ist das nichts Ungewöhnliches, lass den Tieren ein wenig Zeit sich an die neue Umgebung zu gewöhnen.

Gruß Sigune

ok. *ungeduld bezähme* die paar mutigen grabbeln schön rum und ein paar schwimmen sogar im freien wasser. selten.

Na ja, sie müssen sich erst neu orientieren und vor allem abklären ob das Revier sicher ist... man weiß ja nie.;)

Gruß Sigune

Hi ke,
jo immer mit der Ruhe, bei meinen Bluebees die ich letzt aus Spaß auf Soil setzte hats auch 3 Wochen gedauert bis ich da wieder eine gesehen habe und jetzt flitzen sie schon seit 3-4 Tagen Paarungsschwimmäßig durch die Gegend, trotz Pictas :).

Also abwarten!

Zurück
Oben