Get your Shrimp here

Unser neuer Cube 16,5L für Sakuras

Jagdschlumpf

GF-Mitglied
Bewertungen
1.183
Garneleneier
14.507
Eigentlich nicht unser.....da ich nur unterstüzend wirke.....es ist der Cube meines Sohnes.
Hat er doch gestern einem User ( ganz lieben Dank noch einmal) das Becken abgeschwatzt....es stand so einsam in einer Ecke und rief wohl nach ihm.

Seit gestern Abend nun steht es in unserer Küche...wir wollen ja alle was davon haben.....und fährt neu ein.
Der Grund und Steinaufbau war schon.....einen eingefahrenen Filter hatten wir auch schnell dran.
Die ein oder andere abgeluchste Pflanze.....einige auch aus unserem BEcken und schon war es erst mal für gestern gut.

Hier das Becken und wie es wächst.....um später die aussortierten gut gefärbten Sakuras zu beherbergen.
Naja....weitere Pflanzen kommen noch rein...
Fabian Nano 16,5 L 003.JPG

Ich finds total schnuggelig.....gleich verliebt......und gehe mir mal in die Küche ein Käffchen holen.:D

Somit Becken Nummer Vier.

Hallo Heidi.
Super sieht gut aus,und natürlich freu ich mich für deinen sohn das er jetzt ein eigenes hat.
ich werde das Thema weiter verfolgen LG Heizung.

Heizung.....sage Maaaaaaaaaaaaaaaaaal hast Du auch noch nen eigenen Namen?! büüüddddeeee

Es ist Fabis drittes Becken...einmal 70l + 230L + 16,5L :D zwei davon sind in seinem Zimmer....aber das dritte ....tja da hat der Vater gestreikt und es musste in die Küche.

HAI HAIDI :)

Sehr schickes Becken haste da entworfen...
MIt den Steinen usw. gefällt mir gut!

Tip:
FALLS das vorne Perlkraut sein sollte, setz das doch vorne weiter auseinander..
Wächst dann deutlich schneller..
Wenn das was anderes sein sollte - einfach ignorieren :D

Hallo heidi.
Oh,das dein sohn schon das 3. becken hat wuste ich nicht.ist denn schon was rausgekommen bei dem Becken wo
Fabi mitgestaltet hat?Hat er es gewonnen?
so nun zum Namen:LG Tommy

HAI HAIDI :)

Sehr schickes Becken haste da entworfen...
MIt den Steinen usw. gefällt mir gut!

Tip:
FALLS das vorne Perlkraut sein sollte, setz das doch vorne weiter auseinander..
Wächst dann deutlich schneller..
Wenn das was anderes sein sollte - einfach ignorieren :D

Wie schon geschrieben...der steinaufbau war schon...haben somit wir diemal nicht gestaltet.....das HCC ist im Moment noch auf einem Stein aufgewachsen.
Beim WW werden wir noch das ein oder andere aus den anderen Becken stibitzen....aber lieb das Du uns den Tip gibst.

Hallo heidi.
Oh,das dein sohn schon das 3. becken hat wuste ich nicht.ist denn schon was rausgekommen bei dem Becken wo
Fabi mitgestaltet hat?Hat er es gewonnen?
so nun zum Namen:LG Tommy
Hi Tommy.....wie nett!

Nein leider hat das wohl ein anderer gewonnen....aber dafür haben wir ja nun das hier...ist mir sogar lieber. Beim anderen hätten wir den Närboden und Bodengrund der dort aufgebaut wurde für die Nelen rausgenommen.

Ist gut wie es ist...

He Heidi

jetzt hab ich es noch mal richtig gesehen, auf dem Handy ist es doch immer ein bisserl klein.

Es sieht einfach toll aus...wirkt auch ganz anders als mit einem dunklen Hintergrund. Fabi hat eben 5 Moossteine gebastelt...sind schon drin:D

Er ist so stolz auf das Becken....

Hallo Heidi.
Dann sag mal fabi er kann auch stolz sein.
Soooo und nun kommst du um Fotos zu zeigen nicht mehr drumrum nachdem was ich gesehen habe.
An dieser Stelle nochmal :Kompliment.
Hat sich denn an dem Becken was neues getan?Wächst das Moos auf den Moossteinen schon?

Möchte auch gern Fotos sehen.

Und erzähle mal deinem Sohn das er schon einige richtige Fans für sein Becken hat.
Das hat er wirklich toll gemacht.

Lieben Gruß
Kim

Ups...ganz vergessen....ein Gesammtbild hab ich gar nicht, nur schon pöh oh pöh Besatz nach 14 Tagen Einlaufzeit....(Kirsten hat ja grad einen sehr interessanten Thread gestartet).....hinzugefügt.
Die Pflanzen wachsen teilweise sehr gut.....ok ich mache heute Bilder und setze sie rein....zufrieden?!
Nur eines aber das Bild kennt Ihr schon....
006.JPG

Schick schick.................. *neidischguck*
Wie war das doch gleich mit dem "haben möchte/will* im kopf......
aber ich muss noch bisi warten bis ich meine *anderen* bekomme ;)
Mag euch noch ein wenig auf die folter spannen

... kommt mir irgendwie bekannt vor ... o_O

Ja mir auch.

Das Becken macht uns richtig Spaß.....klein fein und es wächst und gedeiht.
Die ersten geschlüpften Sakuras sind auch zu sehen sowie weitere tragende Mädels ....
Ich glaube ein Bild wäre mal fällig ...oder?

Büdde büdde Bilder.............. wir gucken doch alle gerne Bilder *ganzliebguckentu*

vor heute Abend klappt das leider nimmer...muss weg.....aber dann versprochen...gemacht sind sie schon nur nicht runtergeladen

Nägel kauend darauf wartend das die Bilder kommen............. :D

Bis später, lass dich nicht ärgern

Zurück
Oben