Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Guten abend allerseits,
Ich bin heute der Community beigetreten, da ich etwas sehr merkwürdiges in meinem Aquarium entdeckt habe. Kann mir jemand dabei helfen? Ich bedanke mich schonmal im voraus. -Euer Timo
Ich meinte eher, dass ich nicht verstehe, was mit meiner garnele los ist. Sie "steht" schon mehr als eine halbe Stunde und ich weiß nicht ob es ein Virus oder ne Krankheit oder so ist.
Ich glaube schon, bin mir aber nicht ganz sicher. Als ich sie ansah, sah ich kein organbewegen, auch generelles bewegen konnte ich nicht sehen. Dann hatte ich mir eine lebende angesehen und konnte keine Unterschiede feststellen
Ich hatte am Nacken sowie am Hinterteil mehrere schwarze punkte entdeckt
Jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich sie raus nehmen sollte. Falls es jetzt eine Krankheit ist. Die Garnele hat Eier ausgetragen. Normalerweise würde ich sie drin lassen, da meine Anentome Helenas und die restlichen garnelen sie auffressen würden, aber die schwarzen punkte geben mir zu bedenken
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.