Get your Shrimp here

unfassbare Bilder

Garnele-Timo

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
3.101
Guten abend allerseits,
Ich bin heute der Community beigetreten, da ich etwas sehr merkwürdiges in meinem Aquarium entdeckt habe. Kann mir jemand dabei helfen? Ich bedanke mich schonmal im voraus. -Euer Timo

Anhänge

• 1427992743329-1490449371.jpg
    1427992743329-1490449371.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 193
Vielleicht muss ich meine Brille aufsetzen,aber ich seh nix unfassbares :confused:

Ich meinte eher, dass ich nicht verstehe, was mit meiner garnele los ist. Sie "steht" schon mehr als eine halbe Stunde und ich weiß nicht ob es ein Virus oder ne Krankheit oder so ist.

Ich glaube schon, bin mir aber nicht ganz sicher. Als ich sie ansah, sah ich kein organbewegen, auch generelles bewegen konnte ich nicht sehen. Dann hatte ich mir eine lebende angesehen und konnte keine Unterschiede feststellen
Ich hatte am Nacken sowie am Hinterteil mehrere schwarze punkte entdeckt

Gruß timo

Jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich sie raus nehmen sollte. Falls es jetzt eine Krankheit ist. Die Garnele hat Eier ausgetragen. Normalerweise würde ich sie drin lassen, da meine Anentome Helenas und die restlichen garnelen sie auffressen würden, aber die schwarzen punkte geben mir zu bedenken

Gruß timo

Jup ... hat wohl die Schwangerschaft nicht verkraftet.Sie sieht nicht nur so aus als ob sie Tod ist.

Nimm sie raus, du weisst nicht was sie hatte.

Gesendet von meinem SM-G800F

Danke Habe ich jetzt gemacht, schade um die Eier, aber was muss, das muss

Gruß timo

Zurück
Oben